16.10.09 12:16 Uhr
 3.281
 

Schock für Geisterjäger-Fans: Bill Murray hat noch keine Lust auf "Ghostbusters 3"

Schauspieler Bill Murray hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass er "Ghostbusters 3" noch nicht machen wolle.

Bislang gebe es noch kein Drehbuch und das gesamte Projekt sei daher nur ein Wunschtraum.

Für die Fans der ersten beiden Kultfilme mit den Geisterjägern ist dies vor allem deshalb verwirrend und unerfreulich, weil es in den letzten Wochen so aussah, als sei die Produktion von "Ghostbusters 3" längst unter Dach und Fach, wobei alle Original-Beteiligten wieder dabei sein würden.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Fortsetzung, Ghostbusters, Bill Murray, Ghostbusters 3
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 11:34 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh neeein! Ohne Murray als Peter Venkman kann der Film nur Murks werden. Nur er und Sigourney Weaver sind nach den ersten beiden Filmen noch als ernstzunehmende Schauspieler erfolgreich gewesen.
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:19 Uhr von ZiDake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein erster gedanke: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

aber der stand der idee von einem dritten teil schon von anfang an skeptisch gegenüber.. naja, wenn er nicht will, dann bitte auch keienn dritten teil drehen
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:20 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt :(: Das ist wirklich ein Schock. :( Ich dachte, Murray hätte schon längst zugesagt?? Mist. :(
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:32 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nur Murray und Weaver waren danach noch ernst zu nehmen? Was ist denn mit Dan Aykroyd?
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:33 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern auf: einer Pressekonferenz im TV sah Bill Murray selbst fast wie ein Geist aus, irgendwie sehr alt und krank. Da würde er in die 25 Jahre alte Rolle schon vom Aussehen her nicht mehr passen. Ausserdem nervt es allmählich, dass nur noch alte Formate wieder aufgewärmt werden anstatt neue Konzepte zu entwickeln.
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:38 Uhr von fortimbras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: Ich hab da schon fast auf den ersten Trailer gewartet.
Hab das auch in der Vergangenheit mal so verstanden, dass der dritte Teil sicher und vielleicht sogar schon in Arbeit ist.
Aber das wurde nun ja sehr überzeugend dementiert.
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:52 Uhr von ZiDake
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erst vor ein paar tagen kamen noch gerüchte zu story auf: http://www.bereitsgesehen.de/...
Kommentar ansehen
16.10.2009 13:03 Uhr von greendude
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SCHON WIEDER FALSCH die meldung ist falsch wiedergegeben. er hat nicht gesagt, dass er den film NICHT machen will, sondern dass er erstmal auf ein drehbuch wartet. der spruch "ich glaube es erst, wenn ich es sehe" galt dem drehbuch !

quelle: http://www.cinemaspy.com/...
Kommentar ansehen
16.10.2009 13:40 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm: Ist doch OK wenn er erst das Drehbuch sehen will.
Kommentar ansehen
16.10.2009 17:01 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten den 3. Teil eh sein lassen: Was dabei rauskommen würde:

Ein Teil mit zu alten Darstellern (und evtl. unpassenden neuen, die dann Geister per Handy fangen) und billigen Computereffekten.
Kommentar ansehen
17.10.2009 00:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock für Geisterjäger-Fans: Das hätte der Verfasser wohl gerne. Aber Hauptsache ne Headline.
B. Murray wird schon noch mitspielen. Ist nur die übliche Gagenmasche.


von daher.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben