16.10.09 08:39 Uhr
 374
 

Umfrage: Staatsoberhäupter mit dem meisten Sexappeal

Gewählt wurden von den Usern einer Webseite die "Hottest Heads of State". Kanzlerin Merkel kam nicht unter die Top 100.

Gewonnen hat allerdings nicht Obama oder Berlusconi. Sie mussten sich der ukrainischen Premierministerin Timoschenko ebenso geschlagen geben wie alle anderen.

Neben Timoschenko finden sich Norwegens Premier und der König von Bhutan auf den ersten drei Plätzen.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, sexy, Sexappeal, Julija Timoschenko
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 08:49 Uhr von Change_me
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung zur Story: Hab jetzt die Liste durchgesehen. Sogar Papst Benedikt ist drauf! Vorletzter!
Kommentar ansehen
16.10.2009 08:50 Uhr von 123test321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Merkel: Papst vor Merkel oO wie peinlich.

[ nachträglich editiert von 123test321 ]
Kommentar ansehen
16.10.2009 08:55 Uhr von Newsfun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: aber das merkel nich drauf is wundert mich garnicht :D
Blamabel wenn der Papst mehr sexappel hat ;)
Kommentar ansehen
16.10.2009 09:04 Uhr von Change_me
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Merkel: ist auf Platz 109 - der Papst auf 171 falls ich das mißverständlcih formuliert habe sorry
Kommentar ansehen
16.10.2009 09:08 Uhr von ideefixx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch ungerecht: mit Merkel übern Bett kann -Mann- jede Frau glücklich machen..
Kommentar ansehen
16.10.2009 10:12 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Berlusconi nur Platz 65 - wenn der dass sieht gehts wieder auf zum Liften ;-) Allerdings so ganz nachvollziehen kann ich die Liste auch nicht. Da tummeln sich schon ein paar in hoeheren Raengen die sogar die Merkel wegputzen wuerde. Aber Platz 1 geht irgendwie schon i.O. - vorallem da es in der richtigen Quelle net mal ein vorteilhaftes Bild gibt.
Kommentar ansehen
16.10.2009 11:28 Uhr von funeraldiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: eine Zusammenfassung einer Zusammenfassung!


Mies!
Kommentar ansehen
16.10.2009 12:24 Uhr von Python44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huhuhuharharhar: Sind das alles Gesichtsbaracken - dagegen ist ja selbst der Westerwelle noch fotogen ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben