15.10.09 23:58 Uhr
 140
 

Blatter sieht gute Chancen für Russlands Bewerbung als WM-Ausrichter

Russland könnte möglicherweise die Fußballweltmeisterschaft 2018 oder 2022 auszurichten. Dies sieht zumindest FIFA-Präsident Blatter so.

Gegenüber Wladimir Putin sagte Blatter: "Die russische Bewerbung war wirklich nach meinem Geschmack. Wenn ihr mit dem gleichen Ehrgeiz weitermacht, habt ihr gute Chancen."

Am Freitag zeigten die Russen ihre ambitionierte Bewerbung für die Austragung der Fußballweltmeisterschaft.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Russland, Kandidat, FIFA, Wladimir Putin, Bewerbung, Ausrichter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Wladimir Putin bezeichnet Kim Jong Un als "kompetenten und reifen Politiker"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2009 11:56 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar ! Die Bewerbung hat Aussicht auf Erfolg! Die Russen haben nur einen Formfehler gemacht. Der Umschlag mit der Bewerbung war nicht gefüttert genug. Sie erhalten aber bestimmt die Chance ihn nochmals nachzufüttern.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch so auch Herr Blatter gewählt. In dem Hotel wo die Wahlberechtigten wohnten, wurden nachts gut gefütterte Umschläge unter den Türen durchgeschoben. Sie enthielten die Bitte um Wahl des Herrn Blatter. Gerüchten zufolge war die Fütterung der Umschläge im Sinne der Wahlberechtigten.
Siehe auch : http://www.rhetorik.ch/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Wladimir Putin bezeichnet Kim Jong Un als "kompetenten und reifen Politiker"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?