15.10.09 18:37 Uhr
 368
 

Gundis Zambo ist wieder Single

Das ehemalige Model Gundis Zambo führte 13 Jahre lang eine Beziehung mit dem Geschäftsmann Christof Mahrdt.

Doch schon während Zambos Mitwirken bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im vergangenen Jahr schien es zwischen Zambo und Mahrdt zu kriseln.

Doch trotz mehrerer Flirts mit dem Model Nico Schwanz im Dschungel-Camp gaben die Beiden ihrer Beziehung noch einmal eine Chance. Nun verkündete Zambo jedoch die endgültige Trennung. Mangelnde Zeit füreinander sei der Grund.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Dschungelcamp, Single, Flirt, Gundis Zambo
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 18:45 Uhr von Chaoscats
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin auch Single

Mag jemand ne News draus machen, bütte ;op

Dramen die die Welt bewegen ;o)

greeetz
chaos
Kommentar ansehen
15.10.2009 21:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat: Pro7 ja wieder jede Menge Sendeideen.

Gundi sucht Mann fürs Leben
Gundis best friend
Gundi, crasy in love
Gundis Traumhochzeit
eine 50-teilige Dailysoap

usw
usw
usw
usw

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?