15.10.09 17:02 Uhr
 13.847
 

Frauen finden diese zehn Promi-Männer "zu nett" für Sex

Offenbar fehlt manchen Männern das gewisse Etwas, um für Frauen als Sexpartner interessant zu sein. Ein Frauenmagazin hat nun die zehn Promi-Männer gewählt, die "zu nett fürs Bett" sind.

In der Top Ten findet man unter anderem Prinz William und Guy Ritchie, den Ex-Mann von Madonna.

Alle gewählten Männer würde Frau lieber als Kumpel, als für eine Affäre haben.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Prominent
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 17:04 Uhr von Vice_dear
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann als Mann eben auch zu nett sein.Dann kommt man immer nur auf die Kumpelschiene.Kenn da einige,und dann wundern die sich immer das die keine Freundin haben...
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:06 Uhr von summerbabe
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
frauenmeinung: Also ich als Frau stimme zu : Prinz William sieht aus wie ein Mädchen und auch die anderen sind Voll-Luschen. Naja, bis auf Justin Timberlake vielleicht

Und wenn wir sagen: "Lasst uns Freunde bleiben", dann heißt das: ihr seit unsexy :-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:08 Uhr von ch_schuetze
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
viele mädels würden sich sofort nackt ausziehen und Sahne auf den bauch sprühen, wenn Tobey Maguie vor ihnen stehen würde.

Die tun doch nur so...
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:18 Uhr von kkraus
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
...hab ich auch schon gehört - ´du bist zu nett´

Scheißspruch
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:37 Uhr von buzz_lightyear
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
ach: seit wann wissen frauen was sie wollen ? ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:06 Uhr von BeaconHamster
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Dann stimmts wohl: dass sie auf Arschlöcher stehn.
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:07 Uhr von maria19
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
justin? also wenn den keiner will... ich nehm ihn *räusper*
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:55 Uhr von XGhostDogX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Achja, die Frauen: und ihre Allüren. Nichts neues, dass die auf "echte Kerle" stehen.
Kommentar ansehen
15.10.2009 19:00 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne genug Weiber, die sich ganz schnell für prominente Männer ausziehen würden, auch wenn sie es nicht zugeben, EGAL wie die Typen aussehen. Würden sie sie im "normalen Leben" treffen, würden sie vermutlich noch Späße über sie machen.
Hauptsache sie stehen im Rampenlicht. Hat man doch zB auch noch vor kurzem auf den Wiesen gesehen. Naja, wem´s gefällt und wer sich nicht fühlt, als würde er sich verkaufen (was Tatsache ist)....
Die hässlichen alten Promimänner freut das natürlich :)
Kommentar ansehen
15.10.2009 19:22 Uhr von Baptus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer: wer f*piep*en will muss freundlich sein...


aber anscheinend nicht zu freundlich ^^

[ nachträglich editiert von Baptus ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 20:46 Uhr von snake-deluxe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne: frauen brauchen richtig schöne Assis

is echt so wie Assi Toni erzählt... Kein Witz ^^

Naja mir isses wurscht. Bin für ne Beziehung scheinbar auch zu brav, und verstellen tu ich mich bestimmt net.
Also können se mich alle ma kreuzweise, zum vögeln is ja eh immer was da.... lol
Kommentar ansehen
15.10.2009 21:00 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würde für mich als Frau persönlich sagen, dass das Mittelmaß immernoch am besten ist^^
Kein Softie und kein Macho, einfach einer, der mich schätz und liebt und mir das zeigt und aber auch ein wenig dominant sein kann.
Kommentar ansehen
15.10.2009 22:42 Uhr von campino1601
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann Was unteressiert es uns eigentlich was Frauen wollen? :D
Kommentar ansehen
16.10.2009 08:40 Uhr von Cam0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut dass ichn mittelding bin :D soft in vielen momenten...und doch dominant :D

und joa...viele vor mir habens schon gesagt...frauen stehen halt auf assis und arschlöcher und heulen später dann dass es nich mehr so gut läuft. kenn schon so eiinige denen das passiert. scheiße für die netten...aber is bei denen so^^
Kommentar ansehen
16.10.2009 08:42 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na zum Glück hat Will Smith richtig viel Kohle.... der würde sonst ja keine Frau abbekommen, ne?
Kommentar ansehen
16.10.2009 10:56 Uhr von freax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich auch nur zu gut. Das letzte mal, als ich den Spruch mit "Freunde bleiben" gehört habe, hab ich nur noch gesagt, dass ich genug Freunde hätte, mich umgedreht und die Alte ohne ein weiteres Wort stehen lassen. Das hat sie ihrer besten Freundin erzählt, wohl in der Hoffnung, dass diese in ihre Meckerlitanei einstimmt, was ich für ein Idiot wäre. Ende vom Lied war, dass ihre beste Freundin eine Woche später nach einer Party mit zu mir ist *lol*.

Und als Tip für alle, die den Dreh noch nicht raushaben: am Anfang einen auf hart machen, wirklich mal 2-3 Tage nicht melden etc., aber dann den richtigen Moment erwischen um auf lieb zu schalten. Da muss man eben die Frau schon etwas kennen und ihre Signale zu deuten wissen.

Wer keine Lust hat auf Spielchen und blödes Balzgehabe macht auf uninteressiert (authentisch), dann kommen sie von alleine. Wie bei Katzen, die hängen auch immer bei dem, der sie am wenigsten beachtet.

Aber Achtung: Wenn man das Spielchen und die Motive vieler (nicht aller!) Frauen ersteinmal durchschaut hat, kann man schon die Achtung vor ihnen verlieren!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben