15.10.09 15:54 Uhr
 210
 

Malaysia: Hochzeit dreier Generationen

Am vergangenem Dienstag meldete die "New Straits Times", dass in einem Dorf, welches nördlich von Kuala Lumpur liegt, drei Generationen derselben Familie geheiratet haben. Großvater, Sohn und Enkel haben ihre Bräute gleichzeitig geehelicht.

Durch die Größe der Familie war das gemeinsame Hochzeitsfest wahrscheinlich die günstigste Lösung. Vor sechs Monaten verstarb die erste Frau des Familienoberhauptes Mohamed Osman (78).

Auf Druck seiner Kinder willigte er in die zweite Ehe ein. Er zeugte acht Kinder, hinzu kommen noch 26 Enkel und elf Urenkel. Seine zweite Frau ist acht Jahre jünger als er.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Generation, Malaysia
Quelle: www.mv-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 17:07 Uhr von j0nny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
holy moly: da gehts rund :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?