15.10.09 14:08 Uhr
 16.011
 

Von wegen Besenkammer: Boris Becker erzählt, wo Anna wirklich gezeugt wurde

Die Geschichte der Zeugung von Anna Becker ist legendär: In einer Besenkammer soll sich Boris Becker mit Angela Ermakova vergnügt haben. Nun erzählte er: Das stimmt gar nicht.

Becker beichtete in einer US-Talkshow: "Ich weiß nicht, ob eine Toilette ein besserer Platz ist, aber es passierte auf einer Treppe - zwischen zwei Toiletten. Dort gab es keine Besenkammer."

Eine Affäre wäre sein Zusammenspiel mit Angela Ermakova nicht gewesen - schließlich habe die Zusammenkunft nur fünf Sekunden gedauert.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tochter, Affäre, Boris Becker, Zeugung, Angela Ermakowa
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 14:20 Uhr von kingoftf
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Sozusagen: ein Schuss aus der Hüfte.

Aber die Frau ist so hässlich, kein Wunder, dass der nicht mehr als 5 Sekunden wollte....
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:20 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: er ist wohl sauer auf die Mutter seiner Tochter, sonst hätte er das nicht so erzählt. Klingt sehr abfällig in meinen Ohren.
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:24 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Beide zu dumm zum Verhüten, da wäre ich auch pissig.
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:28 Uhr von Bokaj
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, beide waren idiotisch.
Das scheint er zu vergessen. Er ist nicht besser oder schlechter.
Obwohl, nur er war idiotisch.
Sie hat durch den Quicki ausgesorgt.

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:34 Uhr von maretz
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
na super: Ich finde das beide "Eltern" offentsichtlich zimlich wenig zwischen den Ohren haben... Muss ganz toll für die Tochter sein wenn die Eltern sich jetzt streiten ob die auf der Toilette oder in ner Besenkammer gepoppt haben...
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:45 Uhr von shriker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Von wegen News: Der geneigte Leser sagt euch mal wie interessant diese "News" wirklich ist.





garnicht!
Kommentar ansehen
15.10.2009 15:04 Uhr von Spafi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sekunden? armer Boris
Kommentar ansehen
15.10.2009 15:28 Uhr von DrOtt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
5 sekunden? also ich bin ein typ... und auch, wenn ich mir extrem viel mühe geben würde, könnte ich das nicht so schnell... *lol*
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:01 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
was heisst: zu dumm zum verhüten die hat dem einen gebl* das geschluckt und sich befruchten lassen das hat doch ni mit verhüten zu tun



haha das arme kind wenn es das erfährt...
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:01 Uhr von TitanMC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ob besenkammer oder treppe: ist doch schei..egal. wo oder wie, und wie lang... er hat abgeschossen und da hätte sie sogar nen handstand machen können, da wäre auch nichts anderes bei rausgekommen ... mich wundert und enttäuscht es umso mehr, das er jetzt nach jahren das thema wieder aufmischen muss
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:17 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: "Besenkammeraffäre" also nur ein "Treppenwitz"? Wie war das mit dem Samenraub beim Oralverkehr? Wer lügt oder will sich wieder mal interessant machen?

Im Vermarkten ihrer Geschichten und Geschichtchen sind beide, Ermakova und Becker, Meister Matz und lassen keine Peinlichkeit aus!
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:37 Uhr von RedFeather
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
brauch wohl jemand wieder publicity.. das Kind tut mir einfach nur Leid.. sone Fr**se wie BB zu haben ist schon ne Strafe, aber das Eltern das so öffentlich breittreten nur weil sie kein Rückrad haben... das muss echt nich sein....
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:41 Uhr von uhlenkoeper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch völlig egal, WO Fakt ist, dass der Herr und die Dame gepoppt haben, während Becker verheiratet und seine Frau mit seinem zweiten Kind schwanger war !

Da ist es schlichtweg egal, WO es passiert ! Da behält man seinen "kleinen Freund" daheim !

Sorry, aber Becker sollte froh sein, wenn über diese Geschichte irgendwann mal etwas Gras gewachsen ist und nicht ständig wieder seinen Fehltritt hochkochen. Ist jedenfalls nichts, worauf er stolz sein könnte.
Kommentar ansehen
15.10.2009 16:42 Uhr von Großunddick
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, die sich für nichts zu schade sind.

BTW- richtig Tennisspielen konnte er auch nicht ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:14 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: jetzt wird das Kind noch mehr gehänselt XD
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:20 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Großunddick, >>BTW- richtig Tennisspielen konnte er auch nicht ;-) <<


dass er RICHTIG Tennis spielen konnte, hat er hinreichend bewiesen - Deine Behauptung ist also schlichtweg DUMM!

@The_Chilled_Monkey,
von wem sollte das Kind "noch mehr gehänselt" werden? Dieses Kind lebt in einem goldenen Käfig, hat keinerlei Kontakt zu "normalen" Kindern, die es vielleicht hänseln könnten!!!

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 17:40 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das entschuldigt trotzdem wie verdammt hässlich das kleine gör is..

Auch wenn ich dafür jetz Minusse kassiere :D
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:22 Uhr von rolf.w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sec: " schließlich habe die Zusammenkunft nur fünf Sekunden gedauert."

Boris: "Bin ich schon drin??"
Angela: "Nö, fertig!!"
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:26 Uhr von rolf.w
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: "...keinerlei Kontakt zu "normalen" Kindern, die es vielleicht hänseln könnten!!!"

Und Du meinst ernsthaft, diese Highsociety-Kinder sind weniger fies und gemein???
Die Kindheit ist auch irgendwann vorbei und dann geht es erst richtig los.
Kommentar ansehen
15.10.2009 19:47 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und trotz all dem ist das kind pottenhässlich....
schaut aus wie ein Frosch mit glubschaugen....

da hätte sich Bum-Bum Boris mehr mühe geben können....
Kommentar ansehen
15.10.2009 20:02 Uhr von NA1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Puplicity: Da sucht aber einer verzweifelt nach einer Schlagzeile.

Seit er verheiratet ist gibt es keine Sensationen mehr.
Das ging uns allen so.

Der kleine rothaarige Gremlin den er da produziert hat tut mir leid. Wird aus Geltungsucht der " Alten " immer wieder ins Rampenlicht gepuscht.

Wer die Gremlins nicht kennt: einfach mal googeln

[ nachträglich editiert von NA1 ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 20:53 Uhr von NA1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhm bis in den Sarg: Deswegen verdienen diese Sportskanonen ja auch so unendlich viel Kohle.

Damit sie uns nach ihrer ach so kurzen Karriere noch jahrzehntelang auf die Eier gehen können.

Irgendwann ist es genug Bobbele
Kommentar ansehen
15.10.2009 21:13 Uhr von maaxim112
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mysteryM: becker ist doch selbst so seltendämlichhässlich.

also was erwartest du da ????

bäh-bäh becker
Kommentar ansehen
15.10.2009 22:41 Uhr von PhoenixW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja im Mund einer Unbekannten abspermen und heutzutage Anti-Aids-Kampagnen machen, ist klar...

Die Pest solchen Idioten an den Hals...
Kommentar ansehen
16.10.2009 09:14 Uhr von Carana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
minusse sammeln: ok ich will mal wieder minusse kassieren--

1. bb is selbst schuld was vögelt der rum
2. mir tut das kind auf jedenfall leid weil
2.1 es grottenhässlich is- hoffentlic macht sie als teene sich hübscher- damit nich ohne ende gehänselt und gequält wird in der SCHULE(die auch sie besuchen muss)
2.2 wenn die erfährt wie sie gezeugt wurde
2.3 die andauernd durch die medien gezerrt wird obwohl bb eigentlich nich möchte dsa seine kinder so in die presse gepresst werden


so und ein letztes himmel dsa kind is wirklich hässlich wie sein vater-- kann einem nur leid tun

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben