15.10.09 12:48 Uhr
 410
 

Kranker Georg Uecker auf dem Weg der Besserung

Georg Uecker hat Probleme mit den Lymphen. "Ja, es stimmt. Georg Uecker ist krank. Es ist ja nicht zu übersehen", sagte Lindenstraßen-Erfinder Hans W. Geißendörfer. Uecker musste länger der Lindenstraße fern bleiben, wird aber am Sonntag wieder zu sehen sein.

Vorher hatte Uecker immer beschworen, dass der rapide Gewichtsverlust vom Stress kommt, was eine Sprecherin jetzt aber dementiert hat.

Angeblich soll er wieder auf dem Weg der Besserung sein.


WebReporter: TitanMC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Krankheit, Lindenstraße, Georg Uecker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker: "Ich bin seit über 30 Jahren HIV-positiv"
Georg Uecker kehrt Schillerstraße den Rücken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 12:35 Uhr von TitanMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wünsche ihm alles gute, und hoffe, das er recht bald wieder fit wird. laut Info geht es ihm aber wieder besser
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:01 Uhr von Cosmopolitana
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
....Aua
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:06 Uhr von backuhra
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Einfach mal auf alle Satzzeichen und paar Buchstaben verzichtet. Kompliment. Was hier alles freigeschaltet wird....
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:10 Uhr von Bokaj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Checker war wohl noch nicht ganz wach.
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:16 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung erklärt für Kleinkinder: auf nicht au im Titel, Lymphen schreibt man groß. Wörter am Satzanfang auch ("vorher" 2. Absatz, "angeblich" 3. Absatz). Dafür werden Wörter in der Mitte des Satzes klein geschrieben ("Er" 3. Absatz).

[ nachträglich editiert von NoGo ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:18 Uhr von TitanMC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja, habe ich dann auch gemerkt. aber da war er schon abgeschickt, da war ich noch am schreiben. sorry. sollte eigentlich verbessert sein, aber bin auf den falschen knopf gekommen... noch mal sorry

[ nachträglich editiert von TitanMC ]