15.10.09 13:11 Uhr
 1.453
 

Autofahrer verliert durch nasses Laub auf der Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug

Ein 20-jähriger Mann aus Moers hatte am Sonntagabend gegen 20:10 Uhr auf der Neukirchener Straße mit seinem Auto einen Unfall. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

Als er auf der regennassen und mit Laub bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor, prallte er mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kam nach einer Drehung in einigen Sträuchern zum Stehen.

Der Fahrer musste mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.


WebReporter: TheEagle92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Straße, Verkehr, Herbst, Moers, Laub
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 12:59 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung zu dieser News ist, man sollte grade bei dem Wetter das nasse Laub nicht unterschätzen. Sonst kommt es schnell zu Unfällen.
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:20 Uhr von Tom111
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ähm ja also ich bin auch schon mal im Straßengraben gelandet und hab mir ganz doll weh getan,...komisch, ... hat niemanden interessiert,... und ´ne News hat auch keiner dazu geschrieben.
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:22 Uhr von AugenAuf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
>>hab mir ganz doll weh getan

Soll ich mal pusten? ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:25 Uhr von Tom111
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@AugenAuf: da kommst du aber so 20 Jahre zu spät !
Aber trotzdem, danke für das Angebot :-).
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:28 Uhr von AugenAuf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tom111: Bitte, bitte :-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:32 Uhr von Tom111
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aber nichts gegen "TheEagle92" :-), ich übersah dass das
deine erste News ist die akzeptiert wurde, ist ja schon mal ein guter Anfang !
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:33 Uhr von saber_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hoechst interessante news!

zum glueck hat das jemand mitbekommen!!!! ist ja schliesslich sehr selten das jemand auf rutschiger/mit laub bedeckter fahrbahn die kontrolle verliert....

war sicher ein technischer defekt am auto!
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:16 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fahranfänger gepaart mir selbstüberschätzung & nicht-angepasster-fahrweise ...

lehrgeld muss jeder einmal zahlen ...

aber 2500€ sind ja en schnäppchen ... mir ist vor nem Monat einer mit dem auto seines Sohnes (*g*) hinten reingefahren ... war nur ne leichte Delle im Kofferraum, und leicht angeschrammte Stoßstange ... waren auch 2500€ Schaden ...
Bei nem Zusammenstoß mit nem Baum hätte ich eher an höhere Summen gedacht ...
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:18 Uhr von Iruc
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
schnee und laub: die feinde des unaufmerksamen autofahrers. Ist für mich das gleiche wiedie news über den ersten schnee mit autounfällen. Es ist tragisch für die beteiligten, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. entweder war er zu schnell, zu unaufmerksam oder hat die leistung seinen fahrzeugs überschätzt.

und zu unseren kleinen spaßvögeln, wenn ihr irgendwas privates klären wollt dann nicht hier in den kommentaren
Kommentar ansehen
15.10.2009 18:30 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtige News: Man kann nur froh sein, dass sowas nur einmal passiert ist.
Kommentar ansehen
15.10.2009 19:50 Uhr von Loom24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
uiii: Zwei aus meinem Jahrgang haben sich vor kurzem zu tode gefahren und das stand nicht mal in der Lokalzeitung -.-

..und jetzt diese spektakulären 2500euro schaden, wow
Kommentar ansehen
15.10.2009 20:03 Uhr von infi123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Loom24: Wenn das bei euch nicht einmal in der Lokalzeitung steht frage ich mich: wo wohnst du?
Kommentar ansehen
16.10.2009 01:55 Uhr von Loom24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@infi123: In Braunschweig.

Im Hartz stirbt im Sommer glaube ich auch 1 Motorradfahrer pro Woche. Man muss ja nich jeden in die Zeitung setzen, aber dann finde ich solche News hier erst recht bedeutungslos.
Kommentar ansehen
18.10.2009 01:35 Uhr von fanta.power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ja ist schon krass was so passieren kann
aber man weiß auch nicht ob er sich noch irgentwie abgelenkt hat
man sollt schon aufpassen wen man bei so einem wetter auto fährt...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben