15.10.09 09:46 Uhr
 2.244
 

Porsche-Breitbau: Extremer Panamera von Mansory

Mit allerlei Karosserie-Anbauteilen verwandelt Tuner Mansory den neuen, eher dezenten Porsche Panamera in einen echten Hingucker. Doch der Umbau wirkt stimmig und macht den Viertürer zu einem wesentlich aggressiveren Wagen.

Die Front ist gezeichnet von großen Lufteinlässen, an der Flanke kommen die breiteren Radhäuser, Seitenschweller und 21-Zoll-Alus zur Geltung.

Vor allem das Heck ist Mansory-typisch: Hier erwarten den Betrachter zwei völlig neue, mittig platzierte Endrohre und ein mächtiger Diffusor. Zu Leistungsdaten gibt es zwar noch keine Infos, 710 PS holt der Tuner allerdings aus dem verbauten Motor bereits in anderen Modellen heraus.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuning, Panamera, Mansory
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 10:19 Uhr von saeure
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal: ganz abgesehen davon, dass ich mir weder den Panamera noch irgend einen anderen Porsche ausser dem Boxster in Serienausstattung leisten kann, sieht der auf den Bildern gar nicht so übel aus...
Kommentar ansehen
15.10.2009 12:13 Uhr von Iruc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mansory machts richtig ^^: *Daumen hoch für Mansory*
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Da ist: wohl ein Fehler im Text:

Mit allerlei Karosserie-Anbauteilen, verwandelt Tuner Mansory den neuen, eher dezenten Porsche Panamera...

Müsste eher heissen:

Mit allerlei Karosserie-Anbauteilen, v e r s c h a n d e l t Tuner Mansory den neuen, eher dezenten Porsche Panamera.
Kommentar ansehen
15.10.2009 14:00 Uhr von Quotendepp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mansory: War von denen nicht auch dieser supereklige SLR Volcano? Die sollten lieber die Finger von solchen Karossen lassen, mir gefallen sie gar nicht.
Kommentar ansehen
16.10.2009 08:01 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Geile Karre muss ich schon sagen nur leider kann sich den keiner leisten ..
Kommentar ansehen
20.10.2009 11:23 Uhr von fanta.power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal: abgesehen davon das ich noch keinen führerschein habe weil ich zu jung bind , ist es n tolles auto

dieses auto ist ein nachttraum wert auf jeden fall :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?