15.10.09 06:05 Uhr
 304
 

Fußball: Lukas Podolski zieht bei den DFB-Torschützen an Ulf Kirsten vorbei

Lukas Podolski hat in der Torschützenliste der DFB-Spieler den 10. Platz eingenommen. Er hat durch sein Tor im Qualifikationsspiel gegen Finnland Ulf Kirsten überholt.

In 68 Länderspielen war Lukas Podolski bisher 35 Mal für Deutschland erfolgreich. Ulf Kirsten hatte in 100 Spielen 34 Tore erzielt.

Gerd Müller führt die ewige Torjägerliste mit 68 Treffern an. Dafür benötigte er 62 Spiele in der Nationalmannschaft. Erfolgreichster aktueller Nationalspieler ist Miroslav Klose. Er belegt mit 48 Toren in 93 Spielen Platz drei.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Liste, Lukas Podolski, Torjäger, Torschütze, Ulf Kirsten
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?