15.10.09 05:54 Uhr
 33
 

Basketball/Bundesliga: Dragons siegten erneut und bleiben und ungeschlagen

Tabellenführer in der Basketball-Bundesliga sind die Artland Dragons Quakenbrück. Die Erfolgsserie der Mannschaft hält an.

Im dritten Spiel siegten die Dragons zum dritten Mal. Diesmal war der Gegner EnBW Ludwigsburg, der in eigener Halle 90:72 (47:36) geschlagen wurde.

Ludwigsburg hatte seine ersten beiden Spiele gewonnen. Für die Dragons war Ronald Ross der erfolgreichste Werfer. Er schaffte 22 Punkte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sieg, Basketball, Werfer, Dragons
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?