14.10.09 23:47 Uhr
 336
 

Fußball-WM Qualifikation: Beinahe Blamage für Italien

Nur mit viele Glück konnte die italienische Fußballnationalmannschaft im letzten Qualifikationsspiel zur WM 2010 eine Blamage verhindern.

Torjäger Alberto Gilardino sorgte im Alleingang mit drei erzielten Toren in Folge für den 3:2 Sieg der Italiener. Zuvor war Gegner Zypern mit 2:0 in Führung gegangen.

Alberto Gilardino hatte schon im Spiel zuvor dafür gesorgt, dass die Italiener als Gruppenerster die Qualifikation beenden. In Irland hatte er kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Italien, Südafrika, Qualifikation, Weltmeisterschaft, Blamage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2009 00:32 Uhr von stelianos
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
schade.. hätte es Zypern gegönnt
Kommentar ansehen
15.10.2009 00:53 Uhr von lautermann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja zumal nach einer 2:0 Führung.
Kommentar ansehen
15.10.2009 04:46 Uhr von Gotovina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Italien ist in Deutschland seit 2006 unlängst in jedem Falle eine Blamage.
Ihre Politik übrigens auch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?