14.10.09 22:52 Uhr
 511
 

Jacksons Anwälte wollen Gedenk-Show in Europa verbieten lassen

Die Anwälte von Michael Jackson wollen die europäische Gedenktournee für den King of Pop in letzter Minute stoppen. Schon am 3. November ist die Premiere geplant.

Die Anwälte argumentieren, dass die Show nur billige Imitation und keine Kunst ist. Die Macher wollten nur am Tod von Michael Jackson verdienen.

Die Show soll in Stuttgart starten und dann in weiteren deutschen und europäischen Städten zu sehen sein.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Europa, Show, Michael Jackson, Tour, Anwalt, Gedenk
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 23:15 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: bekommen die nur nicht genug % von den Einnahmen.
Ansonsten würden die doch auch noch den letzten Furz von Jacko als tolles Event vermarkten.
Kommentar ansehen
14.10.2009 23:34 Uhr von werwolf0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur zwei Buchstaben: PR
Kommentar ansehen
15.10.2009 03:38 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: irgendwo haben die aber auch recht. kannst ja nicht jeden mist verramschen. Ja mit den Prozenten ist natürlich auch ein guter Grund
Kommentar ansehen
15.10.2009 08:18 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob die Anwälte nicht aus dem Tod von M.J profitieren würden und das mal 10...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?