14.10.09 22:42 Uhr
 658
 

Deutsche Internetnutzer verschönern sich per Bildbearbeitung selbst im Internet

Eine Umfrage zeigt, dass sich deutsche Internetnutzer attraktiver im Internet darstellen um ihr persönliches Image aufzuwerten.

Besonders die Jugendlichen legen sehr viel Wert auf diese persönliche Darstellung. Das Fotoalbum für den Bekanntenkreis reicht nicht mehr aus.

Den Nutzern ist allerdings der Schutz dieser Bilder im Internet auch wichtig. So werden unvorteilhafte Bilder sofort entfernt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Internet, Image, Photoshop, Darstellung, Bildbearbeitung
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 23:04 Uhr von schokoholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab die quelle nicht gelesen, aber davon "Deutsche Internetnutzer verschönern sich mit Photoshop selber im Internet" kann ich in der news nichts lesen.
überschrift passt nicht zur news. daher keine bewertung.......

@topic:
ich such mir auch aus welche bilder ich wo poste, aber dazu brauch ich kein photoshop, einfach neue bilder machen ;)

edit:selbst in der quelle fällt kein einzigesmal das wort photoshop oder der bezug darauf. am ende wurden videos angehängt dien zeigen wie man fotos bearbieten kann. ist aber auch der einzigste bezug zu photoshop. news ist falsch. es wird nicht behauptet das deutsche sich mit photoshop bearbeiten

[ nachträglich editiert von schokoholiker ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 23:23 Uhr von Lazerror
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*hust*: das ist ja mal wieder ein grandioser News-Titel!
So schönes Deutsch... argh
Kommentar ansehen
15.10.2009 00:18 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: für alle die im wahren leben zu hässlich sind ist das internet perfekt da kann man sich zeigen und geben wie man will ....und muss halt hoffen das das gegenüber den "charakter" toll findet :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?