14.10.09 17:50 Uhr
 13.988
 

Schweizerin erstattete auf dem Polizeirevier eine ungewöhnliche Anzeige

Am letzten Samstag meldete sich auf einem Kempener Polizeirevier eine 70 Jahre alte Dame und erstattete dort eine außergewöhnliche Anzeige. Die in der Schweiz wohnhafte Seniorin war vergangenen Freitag mit einem Zug kommend am Krefelder Bahnhof ausgestiegen und mit dem Taxi zur Cousine gefahren.

Nachdem die Dame aus dem Taxi gestiegen war, stellte sie ihren mitgebrachten Geigenkasten vorm Haus ihrer Cousine ab. Danach gab es zwischen ihr und ihrer Verwandten eine freudige Wiedersehens-Begrüßung wobei sie ihren abgestellten Geigenkasten vollkommen vergaß.

Nach mehreren Stunden Aufenthalt bei ihrer Cousine, fiel ihr plötzlich ein, dass sie ihren Geigenkasten vor dem Haus stehen gelassen hatte und stellte daraufhin fest, dass dieser nicht mehr da war. Der Inhalt des Geigenkasten hatte u. a. aus einer Geige, einem Laptop sowie Notenblättern bestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rentner, Anzeige, Geige, Vergesslichkeit
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 18:16 Uhr von spl4t
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
ne oma mim laptop im geigenkasten....

sie hat ihn vorm haus vergessen...selber schuld.
hat bestimmt jemand gedacht, das es sperrmüll ist ;)
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:44 Uhr von rolk996neu
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:59 Uhr von speak999
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Hui: Ja, das ist aber extrem traurig, Aguirre. Danke für die wichtigste News des Monats.
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:08 Uhr von kadinsky
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
beim: lesen deiner news bekommt man ja kopfschmerzen....
mal von dem belanglosen inhalt abgesehn, was ist das denn für ein satzbau?

vielleicht gibt mir jemand mal zwei gabeln, damit ich mir die augen ausstechen kann.....!
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:56 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: hat die Geige ein Exibitionistischer Spitzbube genommen...
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nabend Aguirre !
Bei Deinem Fanclub hättest Du vielleicht doch Erzieher in ner Kita werden sollen.
Die jung gebliebenen hier bei SN lieben Dich und Deine News, ganz klare Sache.
Kommentar ansehen
14.10.2009 23:22 Uhr von xenonatal
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oh ein Diebstahl: wie ungewöhnlich
Kommentar ansehen
15.10.2009 00:12 Uhr von maria19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: dass ich net da war...könnt nen neuen lappi gebrauchen ;P
Kommentar ansehen
15.10.2009 02:33 Uhr von Evermore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: ich dachte bei der Überschrift, das sich die Schweizerin über das wiederholte Geklaue von Ricola beschwert hat...
Kommentar ansehen
15.10.2009 07:14 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schade: kannst du bald bei Ebay kaufen :-)
Kommentar ansehen
15.10.2009 07:28 Uhr von Kettenraucher1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Wie lautet den nun die Anzeige?????

p.S. den Stil find ich toll, wer sich auf Fakten konzentriert ist eh doof..........^^

[ nachträglich editiert von Kettenraucher1 ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 08:22 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und Was ist da jetz so besonders dran laptop in einem Geigenkasten ??

Ich meine wie schon einige schrieben selber schuld
Kommentar ansehen
15.10.2009 10:05 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
UNGEWÖHNLICHE ANZEIGE: ne frau vergisst ihren koffer (shice mal auf die geige) und erstattet anzeige !? ...wie bescheuert




abgesehen davon frage ich mich wer bei der polizei immer so fleissig aus dem nähkästchen plaudert....
Kommentar ansehen
15.10.2009 10:19 Uhr von Kettenraucher1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
3 Absätze um die Info zu vermitteln dass ein Frau Ihren Geigenkasten auf der Strasse hat stehen lassen und dieser nun weg ist.
Auf jeden Fall eine Meldung Wert!!!!
Kommentar ansehen
15.10.2009 10:50 Uhr von volpe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist an der anzeige nun so ungewöhnlich? sie ist ganz sicher nicht die erste, die etwas vergisst und sich dann bei der polizei meldet...
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:06 Uhr von radiojohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre - korrigiere mal bitte: "...stellte sie einen Geigenkasten, den sie bei sich hatte, vor das Haus ihrer Cousine ab."

Vor DAS Haus abgestellt?

r.j.

P.s. Googel mal nach: Narzissmus
Kommentar ansehen
15.10.2009 19:39 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aguirre , Zorn Gottes: Schnellmerkerin.

un d wo sind die Schnabelschuhe meiner Oma?

[ nachträglich editiert von pitufin ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben