14.10.09 17:18 Uhr
 435
 

Mercedes E 63 AMG T-Modell: Komfortabler Sportler mit viel Platz

Das Mercedes-Benz E 63 AMG T-Modell ist 386 kW/525 PS stark. Es verbraucht etwa 12,8 Litern und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Von Null auf 100 sprintet der Mercedes in 4,6 km/h Sekunden.

Das AMG-Modell hat ein AMG-Ride-Control-Sportfahrwerk und es kann eine Keramik-Hochleistungsbremsanlage mitgeliefert werden.

Der E 63 AMG vereint Komfort und Rennwagen in einem Fahrzeug.


WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Mercedes, Kombi, AMG, Fahrbericht, Benz
Quelle: business-panorama.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 17:23 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wieder: so eine Schrankwand mit viel PS
Kommentar ansehen
14.10.2009 17:29 Uhr von Quotendepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucas: Ja, ist doch geil!
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:17 Uhr von Clemens1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit einem Mercedes fahren will,dann ruf ich mir nen Taxi!
xDDD

Hehe

AMG macht schon geile Autos, zb SL65 AMG ^^
Kommentar ansehen
15.10.2009 09:22 Uhr von Cinedom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe den Vorgänger: Ich habe den Vorgänger, den W211er, auch den E63 AMG und T-Modell, der hat "nur" 514 PS. Der geht aber auch schon ganz ordendlich :-) Aber 12,8 Liter/100km.... Das geht nicht, außer Du fährst mit dem Tempomat um die 95. Aber geht mit dem Auto auch nicht... Ab 16 Liter Verbrauch kann man darüber reden mit dem Auto zu fahren.

[ nachträglich editiert von Cinedom ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?