14.10.09 16:41 Uhr
 3.754
 

Radio-Moderator gratuliert verstorbenem Rolf Rüssmann zum 59. Geburtstag

Ein Radio-Moderator des SWR hat am frühen Dienstagmorgen im Rahmen der "Pop-Nacht" geäußert: "Rolf Rüssmann hat heute seinen 59. Geburtstag." Danach folgten Glückwünsche für Rüssmann.

Allerdings war das Bundesliga-Urgestein bereits vor einigen Tagen verstorben (ShortNews berichtete).

Danach meldete sich telefonisch ein Hörer und der Moderator erklärte: "Wir grüßen nach oben. Rolf Rüssmann ist bei uns, aber nicht mehr unter uns."


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bundesliga, Geburtstag, Moderator, Radio, Gratulation, Rolf Rüssmann
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 16:47 Uhr von hasi3009
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Zumindest: war der Reporter Schlagfertig! "Wir grüßen nach oben"
Kommentar ansehen
14.10.2009 16:56 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:38 Uhr von VinceVega78
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
beschissene Reaktiion des Moderators: der hätte wenigstens zu dem Fehler stehen sollen.
Kommentar ansehen
15.10.2009 00:23 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@VinceVega78: So ist es. Es wurde in mehreren Fussballstadien für Rüssmann inne gehalten (Es wurde an dem Verstorbenen erinnert). Mehrere Tausend Menschen haben es mitbekommen. Da hätte der Moderator seinen Fehler eingestehen sollen, sonst ist er echt fehl am Platz!
Kommentar ansehen
15.10.2009 08:36 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: Das übel denke ich mal für die witwe
Kommentar ansehen
15.10.2009 11:13 Uhr von Sephfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein! Schon wieder ein unverzeihlicher Fehler eines Moderators! Wie lange wird die Welt noch weiterexistieren, wenn es SO weitergeht?!

Wie sich die Leute immer anstellen, unbegreiflich...
Kommentar ansehen
15.10.2009 12:17 Uhr von Omertabam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Beinbruch Immerhin feiern wir ja auch die Geburt Christi jedes Jahr... Da regt sich auch keiner drüber auf... ;)

[ nachträglich editiert von Omertabam ]
Kommentar ansehen
15.10.2009 13:40 Uhr von Bluti666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist (war) Rolf Rüssmann?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben