14.10.09 15:05 Uhr
 1.266
 

Barbara Schöneberger gibt keinen Cent mehr für Fitnesstraining aus

Barbara Schöneberger erzählte der "Brigitte Balance", dass sie versucht habe, regelmäßig Sport zu machen, doch dann habe sie es aufgegeben.

Es habe ihr einfach keine Freude mehr bereitet, sich im Fitness-Studio abzustrampeln. Deshalb sehe sie es auch nicht ein, weiter Geld ins Training zu investieren.

Falls sie einmal zunehemen sollte, dann werde sie einfach weniger essen, bis sie wieder in ihre Jeans passt.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Fitness, Barbara Schöneberger
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Finalabend wieder mit Barbara Schöneberger als Moderatorin
Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 15:33 Uhr von Copak
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Aha: Ich hab mal versucht dauerhaft mit dem Atmen aufzuhören, aber nachdem ich keine Luft mehr gekriegt hatte habe ich es aufgegeben.
Kommentar ansehen
14.10.2009 17:04 Uhr von Mendix
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@bast B: du hast wahrscheinlihc noch niemals eine richtige frau aus der nähe gesehen! bei ner frau soll man sich keine blaue flecken holen, und mann soll auch noch in nem schlabberpulli sehen das es ne frau ist und sie nicht mit nem knaben oder mann verwechseln!

die schöneberger is ne absolute hammerfrau die alles hat was ne frau braucht!
und ich mein nicht nur ihre körperlichen aspekte
Kommentar ansehen
14.10.2009 17:30 Uhr von Mendix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich gebs zu: ich steh auf richtige frauen.. und ich finde barbara schöneberger is genau richtig proportioniert! gott... ich hoffe meine freundin sieht mit 35 noch so super aus
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:48 Uhr von gofisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: du findest sie fett? an welcher stelle denn? oO

ja, sie hat brüste.^^ ich weiß, dass das die jugend von heute nicht mehr gewöhnt ist. aber du solltest sich mit der optik lieber anfreunden. auch die dürren teenager von heute kriegen irgendwann mal kinder und legen ein wenig zu (hoffentlich).
Kommentar ansehen
16.10.2009 01:05 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Sie sollte jeden Euro ins Fitnesstraining stecken. Und in einen Fitnesstrainer noch dazu.
Denn sie ist der Typ Frau der ständig fett ist und daher auch ständig was tun muss.
Fettheit macht man nicht mit 2 Monate Fitness weg. Das ist Quatsch. Da muss man ständig was tun.
DIe Schöneberger ist nur zu faul.
Kommentar ansehen
16.10.2009 01:56 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesundes mittelmaß: ich möchte auch keine frau, die sich im bett anfühlt wie ein sack voller hirschgeweihe =>

andererseits möchte ich auch keine, die man in mehl wälzen muss, bis man die feuchte stelle findet =>

quatsch beiseite...die schöneberger ist io wie sie ist...auch wenn mich ihr erscheinungsbild nicht wirklich interessiert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Finalabend wieder mit Barbara Schöneberger als Moderatorin
Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?