14.10.09 15:17 Uhr
 4.374
 

Aachen: Auf der Toilette eines Supermarktes saß ein Toter

Auf der Toilette eines Supermarktes in Aachen wurde ein Toter gefunden. Der Mann galt bereits am Dienstag als vermisst. Der 81-jährige Herbert K. soll sich auf dem Rückweg von einm Arztbesuch befunden haben.

Zuhause traf er jedoch nicht ein. Nun wurde er auf der Toilette eines Supermarktes entdeckt. Er saß tot auf der Klobrille.

Die ermittelnde Polizei fand heraus, dass der Senior an einer Herzkrankheit litt. Da der Supermarkt zwischen Arztpraxis und seinem Zuhause liegt, geht man von seinem Tod am Dienstag aus.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Toilette
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 15:20 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:22 Uhr von swanson
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, dass es so lange gebraucht hat um ihn zu finden auch weil ein Supermarkt wohl auch seine Toiletten kontrollieren sollte wenn der Laden geschlossen wird.
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:37 Uhr von ernibert
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
da kann: man mal sehen wie oft da die klos gereinigt werden!
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:59 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: dass das keiner gemerkt haben will, die müssten doch beim Schliessen des Marktes mal einen Blick aufs Klo werfen.

Vom der Putzkolonne ganz zu schweigen.......
Kommentar ansehen
14.10.2009 17:57 Uhr von DieJenny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@iamrefused: "warum sollen das andere machen" ---> weil die da arbeiten vielleicht?
Kommentar ansehen
14.10.2009 21:44 Uhr von Hingucker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre: interesant zu wissen welcher Laden es gewesen ist. Denn da darf man ja scheinbar die Brille nicht nutzen. Da besteht ja die Gefahr kleben zu bleiben.

Traurig, worüber so einige Menschen lachen können.
Kommentar ansehen
15.10.2009 09:04 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjaa Passiert schneller als man gucken kann ...

Halt nur besonders weil der im Supermarkt auf der Toilette gestorben ist

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben