14.10.09 14:14 Uhr
 556
 

Berlin: Jazz-Star Keith Jarrett kann nicht überzeugen und beleidigt das Publikum

Der exzentrische Jazz-Pianist Keith Jarret konnte bei seinem einzigen Deutschlandkonzert in der Berliner Philharmonie nicht überzeugen.

Ordner am Bühnenrand sollen den als äußerst schwierig geltenden Star-Pianisten vor möglichen Störern schützen.

Nachdem der Meister dann doch mal wieder angefangen hat - er bricht nach missglückten Anfängen immer wieder ab - , ertönt ein Handy. Aufgebracht und mürrisch wendet er sich daraufhin an das Publikum und beschimpft es als unerzogen und störrisch.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Konzert, Bühne, Beleidigung, Publikum, Jazz, Keith Jarret
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 14:18 Uhr von Kirifee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und er scheint seinen Job nicht zuverstehen. Er soll Leute unterhalten und das vernünftig wie es angekündigt ist. So abgehobene Leute gehören einfach nicht ins öffentliche Leben...
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:06 Uhr von Omertabam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: rangehen dem Typen das Handy geben und sagen, Deine Mutter is dranne Badewasser ist fertig und dein Kleid ist auch angekommen... Schon ist ruhe im Kartoon... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?