14.10.09 13:20 Uhr
 445
 

Ärger um "World of Warcraft": Kein Login nach "battle.net"-Anmeldung

Dem Aufruf von Entwickler Blizzard, Accounts aus "World of Warcraft" mit dem "battle.net" zu verknüpfen (SN berichtete), folgten bereits erste User - was Ärger verursachte.

Nach der Anmeldung konnten diese Spieler keine Verbindung mehr zum Spiel-Server aufbauen und somit nicht spielen.

Blizzard hat mittlerweile zu den Ursachen Stellung bezogen und außerdem Tipps veröffentlicht, wie diese Probleme behoben werden. Die ausführliche Anleitung ist auf der Quelle zu finden.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, Ärger, World of Warcraft, Warcraft, Anmeldung
Quelle: www.buffed.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 13:04 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wundert mich, dass Blizzard solche Probleme nicht im Vorfeld abfangen konnte. Normalerweise dürften falsche Verknüpfungen zweier Accounts nicht passieren.
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:56 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab das auch gemacht: Haben die vllt. nich den Hinweiß gelesen das sie nun ihre Mail Adresse statt ihrem Loginnick nehmen sollen?
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:02 Uhr von TheWiseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Probleme: Keine Ahnung wo das Problem sein soll. Hab mir auch nen Bnet Account gemacht und bei mir läufts problemlos.
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:04 Uhr von muppler5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und: wen interessiert das?
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:57 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
quatsch: bei mir funzt auch alles wunderbar.. evt haben die jungs vergessen das mal wieder der ganz normale mitwoch serverwartungs-wahnsinn war... lol
Kommentar ansehen
14.10.2009 16:07 Uhr von sld08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: man sollte schon erwähnen,wann es dieses Problem gab.
Es ging um den gestrigen Dienstag und das steht auch in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?