14.10.09 13:07 Uhr
 470
 

Amy Winehouses schlechter Auftritt lag an Ihren Brüsten (Update)

Viele machten sich sorgen um Amy Winehouse, als sie ihre Patentochter Dionne Bromfield bei deren Debüt-Auftritt als Background-Sängerin unterstützte. Amy vermasselte dabei ihren Gesangs-Einsatz (SN berichtete).

Nun kam heraus, dass es an ihrer Brustvergrößerung von Cup-Größe B auf D gelegen hatte. Diese Vergrößerung hat wohl ihren Körper unter Schmerzen leiden lassen. Ein Augenzeuge dazu: "Alle bemerkten, dass Amy Schwierigkeiten hatte zu tanzen. Sie litt so stark an Schmerzen, dass sie kaum ihre Arme heben konnte".

Aber in alter Skandal-Manier macht Amy Winehouse auf dem Weg ins Krankenhaus einen Abstecher in einem Restaurant, um sich zu bevorraten. Schlechter Erfahrung mit Krankenhaus-Nahrung sollte demnach vorausgegriffen werden.


WebReporter: Goslarscher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Auftritt, OP, Amy Winehouse, Brustvergrößerung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 13:34 Uhr von Areia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat keine tochter....
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:40 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tochter??? das war doch die nichte.
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
[Zitat]: Viele machten sich sorgen um Amy Winehouse[/Zitat]

Ne, wieso, ist doch normal bei einem Drogenwrack, dass die Motorik nicht mehr mitspielt.

Also keine Sorgen, alles normal.
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:57 Uhr von greendude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe was ist das denn für eine beschissene überschrift ? :-(
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:59 Uhr von Goslarscher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es nur Ihre Patentochter....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?