14.10.09 12:43 Uhr
 403
 

Massachusetts: Obama und ein Hakenkreuz - Golfplatz verunstaltet

Ein Golfplatz im US-Staat Massachusetts war das Ziel einer seltsamen Botschaft. In den Rasen war in großen Lettern der Name "OBAMA" geritzt worden.

Über dem Namen des US-Präsidenten Barack Obama fügten die Täter auch noch das Hakenkreuz-Emblem ein.

Wie die eingeritzte Botschaft entstand, ist noch unklar. Ob mit Stollenschuhen oder einem Werkzeug, die Fahndung durch Secret Service und der Polizei nach den Tätern läuft.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Barack Obama, Hakenkreuz, Golfplatz
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 12:54 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein hakenkreuz dessen enden nach links zeigen ? hääähh ?!

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:58 Uhr von Vinnyl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn schon sonnenkreuz!!
hakenkreuz ist andersrum -.-
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:41 Uhr von BiBax3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da sehen wir´s: Dumm wie Scheiße diese Fascho´s. Wissen nichtmal mehr wie ihr "eigenes" Symbol geht. Oder wollten sie Obama Glück wünschen? Soweit ich weiß war´s Swastika/Sonnenkreuz nen Glückssymbol.
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:50 Uhr von evil_weed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fail: erinnert mich an das "deutschland den DEUSCHEN" hier an ner bushaltestelle.
Kommentar ansehen
29.10.2009 03:41 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm könnte es nicht sein Das die Täter eigentlich eher bezweckt haben, Obama als Nazi zu bezeichnen?
@BiBax3

Ist ja nur ne Idee von mir, da Obama nicht gerade der belibteste Politiker in den USA ist ^^
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"I [Swastika] Obama" ??? welche Debilen Rassisten waren da unterwegs?
Kommentar ansehen
14.06.2010 22:44 Uhr von Zockn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das sind eben die Leute die denken das sie ihr Land am besten wiedergeben.. und wenn sie dann so schön auf Rechts getrimppt sind dann kann man es ja auch richtig machen xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben