14.10.09 11:25 Uhr
 16.208
 

Knallhart: Arnold Schwarzenegger greift gegen eigene Frau durch

Arnold Schwarzenegger nimmt die Gesetze Kaliforniens sehr ernst und schont dabei auch seine eigene Frau nicht.

Nachdem ein Promiportal im Internet Fotos von Maria Shriver beim Telefonieren am Steuer veröffentlicht hatte, bedankte sich Schwarzenegger und sagte, sie werde die Konsequenzen zu tragen haben.

Der Gouverneur hatte im letzten Jahr ein Gesetz verabschiedet, das das Telefonieren im Auto nur mit Freisprechanlage erlaubt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Verkehr, Gesetz, Telefon, Kalifornien, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 11:32 Uhr von Zero_GravitY
 
+124 | -3
 
ANZEIGEN
toll toll, dass sich die politiker auch an die von ihnen erstellten spielregeln halten. sowas würde ich mir in deutschland auch wünschen.
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:50 Uhr von eintyp
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
gut so: gesetze gelten halt für jedermann/frau
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:05 Uhr von Trisa
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ja klar, was will er auch sonst sagen?
Meine Frau kann tun und lassen, was sie will?
Interessant wäre, ob er auch WIRKLICH was tut,
bzw. wie die Konsequenzen aussehen. (1 Woche lang selber Müll raus tragen?)

Ich bezweifle es ganz stark.
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:13 Uhr von muppler5
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas: würde man sich auch mal von den (korrupten) deutschen Politikern wünschen. Aber da fehlt die Aufrichtigkeit dem Volke gegenüber.... schade!
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:17 Uhr von tobe2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so? wieso sollte die nich bestraft werden und jeder otto-normal-mensch zahlen?

richtig dat der arni durchgreift
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:32 Uhr von star_toaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja muss er auch: nun wer seinen job gut machen will und glaubhaft bleiben will MUSS sowas einfach tun. das bringt die position seines amtes mit sich^^
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:51 Uhr von buzz_lightyear
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Arni: überrascht immer wieder ....aber auch sowas ist nur Taktik ..


Ich sage wir werden den Mann noch als Präsidenten erleben ....auch wenn das JETZT NOCH mit dem Herkunftslandsprinzip gilt ...


Erst mal macht Obama Afrika platt und dann mal schauen....
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:56 Uhr von Marvin_Berlin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage nur das ist Konsequenz und Glaubwürdigkeit wie ich sie mir hier in Deutschland von unseren Politikern wünsche! Er ist halt an erster Stelle Politiker und erst an zweiter Ehemann. Bravo!
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:00 Uhr von Trisa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wartet doch erst mal ab, ob das nicht bloß heiße Luft ist!
Sagen kann man viel, das wisst ihr doch selber, gell?
Kommentar ansehen
14.10.2009 13:39 Uhr von fdp_1981
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was soll er denn anders machen?
hätte ers nicht gemacht hätte es sicher konsequenzen gegeben
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:47 Uhr von owii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Würden die deutschen Politiker das auch machen würde die nächste Bundestagssitzung in der JVA stattfinden...
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:09 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
reine PR
Kommentar ansehen
14.10.2009 15:37 Uhr von interpunk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow: ist ja aunglaublich. wahrscheinlich bekommt sie ein knallhartes Bußgeld, was er eh bezahlt u. sich dabei ins Fäußtchen lacht.
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:30 Uhr von jdnttr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie trägt Konsequenzen klar.

http://www.tmz.com/...

Hat sich bis jetzt ja nur 3x erwischen lassen.
Kommentar ansehen
14.10.2009 18:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: is ja auch kein pr gag xD
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:07 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm na ja: er muss sie ja zu rechenschaft ziehen, sonst verliert er seine glaubhaftigkeit am volk. ich denke sie wird es verstehen.
Kommentar ansehen
14.10.2009 21:17 Uhr von Presscontrol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ihm was anderes Übriggeblieben?
Er musste dieses Statement abgeben, anderweitig hätte er sein Gesicht verloren. Das ist großes Blabla, Arni spielt den Gerechten und das (dumme) Volk jubelt. Ich denke das die Anzeige nie zustande kommen wird...
Kommentar ansehen
15.10.2009 00:43 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sch** Quelle: das ist doch völliger Blödsinn!

Es wurde vom Pressesprecher sogar extra gesagt, dass damit eine private Unterredung und keine Anzeige gemeint ist…
Ich bezweifel auch ganz stark, dass eine Privatperson jemanden überhaupt für telefonieren am Steuer anzeigen kann bzw. das sowas bearbeitet wird…

Davon abgesehen hat Armi und gerade einen "Kampf" mit den perv***** Paparazzis laufen – deshalb gibts jetzt auch "plötzlich" so viele Fotos wie seine Frau mitm Handy beim fahren erwischt wird…
Kommentar ansehen
15.10.2009 01:08 Uhr von 619er
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
voll der trottel: ohne seine Frau wäre nicht mal Amerikaner der Zollbeamter
Kommentar ansehen
15.10.2009 08:57 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: kann ich jemanden anzeigen wenn er mit dem Handy am Ohr dasitzt und gleichzeitig Auto fährt!
Dem wird auch nach gegangen!
Es ist die Pflicht der Polizeibeamten JEDER Anzeige nach zu gehen!

Ich hätte gerne gehört was die "Welt" dazu sagt wenn er das unter den Tisch hätte fallen lassen...

Wie man´s macht, macht man´s falsch...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben