14.10.09 11:29 Uhr
 173
 

Elvis Presleys Honeymoon-Ranch steht zum Verkauf

Die berühmte Honeymoon-Ranch des Sängers Elvis Presley steht für 4,4 Millionen Euro zum Verkauf. Dass dieses Angebot auf eine große Nachfrage stoßen würde, war dem verantwortlichen Immobilienmakler klar. Es gibt sogar Interessenten aus Dänemark.

Die Luxus-Villa mit Grundstück wurde 1968 von Elvis gekauft, um einen Rückzugsort für sich und seine Frau Priscilla zu haben.

Nur drei Jahre nach dem Kauf verließ Elvis Presley die Villa wieder.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Villa, Elvis Presley, Priscilla Presley
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 10:59 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es toll, dass man seinem Star auf so eine persönliche Art und Weise nah sein kann. Mir selber fehlt nur leider das nötige Kleingeld.
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:59 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...na das ist aber echt ein Schnäppchen! KAUFEN!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?