14.10.09 09:35 Uhr
 3.588
 

UFO-Verdacht in Deutschland: Niederländer schossen Fotos (Update)

Nachdem es gestern in Norddeutschland zu mehreren vermeintlichen UFO-Sichtungen kam und auch UFO-Alarm ausgelöst wurde (SN berichtete), tauchen jetzt Fotos von Niederländern auf.

Die Erscheinung, die auch in benachbarten Ländern zu sehen war und dort ebenfalls für Aufruhr gesorgt hat, wurde von zwei Hobby-Fotografen festgehalten.

Mittlerweile haben Wissenschaftler feststellen können, dass es sich um einen Meteoriten handelte, der schließlich auseinander fiel.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Foto, UFO, Meteorit
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 09:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ufo-Verdacht - der nach der News lediglich: ein Meteor ist...

Großartig. Das ist als würde ich im Titel schreiben, das etwas weiß zu sein scheint, dann aber in der News darauf hinweise, dass es doch wohl schwarz ist... :-(
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:15 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott sie kommen, die Invasion beginnt - wir werden alle sterben, kreisch!!!!!!
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:16 Uhr von smutjie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klar: ein Ufo und beim Bild drei sieht man deutlich das da etwas wegfällt... HAHAHAHA

Ein Meteorit.. mehr nicht..
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:41 Uhr von pantherchen1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Amis: haben sich schon auf nen interplanetarischen Rohstoffkrieg gefreut. Sorry, das es dann doch nur nen Meteorit war.
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:08 Uhr von Hoschman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
borrr: auch ein meteorit ist ein ufo, bis er als meteorit identifiziert wurde!

also war der ufo alarm total ok... denkt doch mal nach was UFO bedeutet!!
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:24 Uhr von Salo-cin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoschman: kann ich dir nur zustimmen, ich denke das nur ein paar leute wissen das UFO "Unidentifiziertes Flug-Objekt" bedeutet und nicht "fliegende untertasse mit grünen männchen drin"

und solange man nicht weiß das der Meteorit ein Meteorit ist, ist er ein UFO!
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:31 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ufo: Jeder weiß dass UFO unidentifiziertes Flugobjekt heißt (ich will einen sehen der das noch nicht gehört hat) und ewig darauf hinzuweisen was es wortwörtlich heißt ist Quatsch. Umgangsprachlich meinen damit mindestens 95% der Leute ein Raumschiff. Und ich glaube das auch der Newsschreiber das so meinte denn ansonsten würde die Wortkombination Ufo-Verdacht keinen Sinn machen. Man hat ja keinen Verdacht das da etwas unidentifiziertes rumfliegt das weiß man.

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 19:14 Uhr von TitanMC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
UFO oder nicht UFO: hey, wenn ich jetzt vom 10er springe, bin ich dann auch ein UFO ? wollte ich nur mal so fragen *G*
Kommentar ansehen
14.10.2009 20:16 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist ein Ufo, ich war dort selbst drin: kann mich ein Bild-Mitarbeiter mal anrufen und mir die News abkaufen?
Kommentar ansehen
15.10.2009 03:50 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch: das Is ein UFO sieht doch jeder. @stephanbo1978 ja das denk ich auch. Und der Sohn vom Brainbug sitzt bei Google

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben