14.10.09 08:59 Uhr
 973
 

LKW mit Ladung blieb im Acker stecken - Fahrer hörte nicht auf Navi

Ein 45-jähriger LKW-Fahrer aus Holland wollte seinem Navigationssystem nicht trauen und fuhr lieber einen Feldweg entlang, um auf die Bundesstraße zu gelangen.

Doch der von ihm gewählte Weg endete im Acker, wo der Fahrer mit seinem LKW, der mit 25 Tonnen Kartoffeln geladenen war, stecken blieb.

Mit Hilfe eines Krans musste der Laster aus dem Acker herausgezogen werden. Die Bundesstraße wurde während dieser Zeit gesperrt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, LKW, Navi, Acker, Ladung
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 09:16 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: er hätte die kartoffeln gleich einplatzen können den der spruch

Die dümmstens LKW Fahrer haben die dicksten Kartoffel ^^
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:29 Uhr von Darknostra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieder: ein fall von "navi an,hirn aus" auch wenn das navi dieses mal keine schuld hatte.
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:31 Uhr von BalloS
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: die einen hören aus Navi und landen im Acker, die anderen hören nicht aufs Navi und landen im Acker.

Trotz Navi sollte man schon sein Gehirn anstrengen und die Augen aufmachen, was da vor einem so abgeht.
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:26 Uhr von Freedom_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal beides einschalten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?