14.10.09 08:24 Uhr
 6.712
 

Lucy Pinder nackt im Magazin "Nuts" zu sehen

Lucy Pinder, 26 Jahre alt und in Winchester geboren, hat es jetzt auf die Titelseite von der "Nuts" geschafft.

Dafür hat sich das Glamourgirl von England jetzt komplett entblößt.

Für Lucy ist das schon bald normal, denn für die Kamera ausgezogen hat sie sich schon mehrere Male. Dazu findet man genügend Material im Netz.


WebReporter: der_tiger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Shooting, Lucy Pinder
Quelle: www.der-trendsetter24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 08:56 Uhr von smutjie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das: ein News wert?

Warum sollte sie sich nicht ausziehen, die OP´s haben sicherlich genug gekostet, irgendwie müssen die Kosten wieder rein kommen....

Ich finde sie im übrigen nicht attraktiv, das Gesicht ist viel zu glatt und gleichmässig eben... keine Lachfalte oder was anderes nichts was das Gesicht lebendig macht..

[ nachträglich editiert von smutjie ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f is Lucy Pinder?
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:34 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Und dann sind die verlinkten Bilder in der Quelle auch noch zensiert. >:(
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Auslagen sind angeblich echt: und in England soll sie recht populär sein:
http://profitble.blogspot.com/...

mein Fall sind solche "Giganten" ja nicht wirklich...

Ausserdem sind Silikoneinlagen nicht ohne Tücken:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:01 Uhr von Kiko86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucy pinder???
"Nuts"??

da muss ich echt was verpasst haben ^^
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:27 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin also das sollte doch wirklich das geringste Problem sein. Probier halt einfach mal "Lucy Pinder topless" bei google, klappt mit Sicherheit.
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:31 Uhr von kl478er
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir alles bekannt vor! Erinnert diese Seite manchmal noch jemanden außer mir an Clatsch.de?

Der miese Aufbau, die Contaxe Werbung, die Art der Artikel, usw.

Dazu kommt noch, dass die Person im Impressum aus dem selben Ort kommt, wie der Betreiber vom Clatsch-Blog.

Kann mich aber auch irren. War lange nicht mehr bei SN...

[ nachträglich editiert von kl478er ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 20:05 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wer ist lucy pinder? und was ist das fuer nen armutszeugnis an news?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben