14.10.09 07:25 Uhr
 3.757
 

Lichtkugel löst UFO-Alarm im Norden Deutschlands aus

Eine rätselhafte Lichterscheinung hat die Menschen in Norddeutschland erschreckt und zahlreiche Anrufe bei der Polizei nach sich gezogen.

Mehrere Menschen riefen am Dienstagabend aufgeregt bei der Feuerwehr und bei der Polizei an und erzählten von einer Lichtkugel.

Den Angaben zufolge war ein brennendes Objekt am Himmel aufgetaucht. Ein Augenzeuge hat berichtet, dass sich die Kugel plötzlich in mehrere kleine Teile aufgelöst und auf die Erde gefallen ist.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Licht, Alarm, UFO, Kugel, Erscheinung
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 07:58 Uhr von dynAdZ
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Vermutlich wieder so ein chinesischer Ballon, die Dinger sollte man langsam mal verbieten. Irgendwann sterben noch Leute, weil jeder nach oben schaut und nicht mehr auf die Straße.
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:06 Uhr von xjv8
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
war kein Ballon, ich habe das auch gesehen, das war ein ganz normaler Meteorit.
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:21 Uhr von shikarinmoto
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
sie sind da. Sie sind jetzt angekommen. Wir werden alle Sterben... -.-´
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:40 Uhr von Hawk74
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ dynAdZ: Die "chinesischen ballons" (Himmelslaternen) sind bereits in (fast) jedem Bundesland verboten.

Aber nicht, weil die Leute nicht mehr auf die Straße achten ... sondern weil die (brennend) auf Häuser, etc. fallen und dadurch Brände auslösen.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:53 Uhr von fiver0904
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:59 Uhr von MarsPhotoJournal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meteor / Feuerkugel: Hier ist das "UFO" zu sehen (von den Niederlanden aus):
http://i37.tinypic.com/...

Gruß
http://marsphotojournal.blogspot.com
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:11 Uhr von Pekay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Panik! Unsere Regierung macht das schon:

- UFO Steuer
- Solibeiträge werden erhöht
- UFO Parkplatz p.a. pauschal

Gedankenkontrolle wird per Gesetzt verboten und wird dem Staat vorbehalten. Streng regelmentiert, alle 4 Jahre einsetzbar,..
Oh... Sie sind wohl schon länger gelandet...
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:33 Uhr von Macres
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh man fiver wir liegen ja ALLE falsch...
**Jährlich im Herbst fallen Milliarden Tonnen biologische Materie (Blätter, Äste, ...) auf den Boden und verrotten. Als Folge davon nimmt die Masse der Erde zu.**

Ach so, Blätter und Äste die noch am Baum hängen wiegen also nichts? xD

Die Erde nimmt an der Masse durhc Meteoriten und Weltraumstaub zu und nicht durch Bäume die wachsen...

[ nachträglich editiert von Macres ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:34 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fiver0904: japp, wir kennen den galileo-beitrag mit der abweichenden Umlaufzeit. Aber nicht die Masser der Erde nimmt zu, weil die Blätter ja vorher auch durch die Verbindung zwischen Baum und Erde zur Masse der Erde beitragen, sondern es ist das Trägheitsmoment der Erde, welches durch den kleiner werdenden Abstand der Blätter zum Erdmittelpunkt abnimmt. Durch diese Masseumlagerung dreht sich die Erde somit schneller.
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:08 Uhr von Omertabam
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Puhhhh Entwarnung Herr schäuble hat mir gerade erzählt es war ein Wetterballon... ;)
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:04 Uhr von fiver0904
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@rpk74ger @Macres: Ihr habt wohl den Humor nicht verstanden... FAIL, setzen, 6!

11 Minus :D
Naja, hätte ich vermutlich geschrieben "Ich wurde auch schon von Ausserirdischen entführt und sexuell mißbraucht" - "es gibt sie, es gibt sie, Invasion, sie werden uns alle töten!", wären da 100 Plus :))
Ist halt Short-News Niveau :]
Kommentar ansehen
14.10.2009 20:18 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann fiver! bitte hoer auf hier gefaehrliches halbwissen zu verbreiten. diese art von gistigen duennpfiff taugt vllt fuer rtl oder bild.

wie sagt dieter nuhr so schoen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben