14.10.09 06:01 Uhr
 5.263
 

Busen und Po-Ansichten: So präsentiert sich ICE-Ts Freundin auf Twitter

Coco ist die Freundin von ICE-T und hat auf ihrem Twitter-Account Fotos von ihrem Busen und Hintern veröffentlicht.

Dabei weisen ihre präsentierten Körperteile sehr ungewöhnliche Formen auf. So kann man den Busen durchaus mit einem Basketball vergleichen, während der Hintern an eine Ente erinnert.

Es wird vermutet, dass sie diese Fotos veröffentlicht hat, weil sie in der Freundin von Kanye West, Amber Rose, eine Konkurrentin sieht und sich damit Aufmerksamkeit erhofft.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Twitter, Busen, Po, ICE, Hintern
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2009 00:46 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coco ist wirklich ein Traum aus Silikon. Da muss man einfach hinschauen und ich hoffe dass sie mit ihren weiblichen Rundungen bald auf das Cover der Emma schafft.
Kommentar ansehen
14.10.2009 07:23 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Das ist aber auch eine sehr "ungewöhnliche" Form.
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:14 Uhr von CrazyTitan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse twitter: und pottschalk
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:16 Uhr von funbeast
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab sowas von die Schnauze voll: von diesem pubertierenden und offensichtlich notgeilen Pottschalk - kann der nicht irgendwo anders seine notgeilen News veröffentlichen??!!

Wen interessieren schon die Nippel oder Ärsche von irgendwelchen Pseudo-VIPs oder noch weniger die Phantasien von diesem Pottschalk???!!!!

SN wird leider immer schlechter
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:44 Uhr von MeisterH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War die News nicht schon vor ein paar wochen drin? .
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:29 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Das Bild ist leider unvollständig... der ICE-T2 scheint seine Freundin zu verdecken. ;)
Kommentar ansehen
27.11.2009 20:13 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Ich hab´ auch als ersten an den Zug gedacht.

Der Kerl heißt "Ice-T"! Steht sogar bei Wikipedia, und Wikipedia weiss bekanntlich alles:
http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben