13.10.09 18:32 Uhr
 277
 

Ein Blick hinter die FIFA-Kulissen

Eigentlich sorgt ja "FIFA 10" derzeit für Furore, "FIFA 2002" wirkt dagegen reichlich angestaubt.

Trotzdem lohnt es sich, einen Blick auf einen der alten Clips von damals zu werfen. Was an der Optik fehlt, wird nämlich durch Humor mehr als wett gemacht.

In einem Blick hinter die FIFA-Kulissen gibt es so einige Missgeschicke und anderes zu sehen.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Xbox, Konsole, PlayStation, Kulisse, FIFA 10
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 18:26 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grafik ist zwar uralt, der Humor aber taufrisch. Wäre schön, wenn EA Sports mehr Clips in diesem Stil liefern würde. Video gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
13.10.2009 21:40 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind schon lustige Szenen dabei: vielleicht wird so was auch mal beim großen Bruder FM10 eingeführt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?