13.10.09 17:32 Uhr
 16.614
 

"Scrubs"-Star Zach Braff: Selbstmord dementiert

"Scrubs"-Seriendarsteller Zach Braff ist das jüngste Opfer einer falschen Twitter-Meldung. In einem täuschend echten CNN-Account wurde gepostet, Braff habe Selbstmord begangen.

Zach Braff dementierte die Meldung heute mit den Worten, er sei "sehr lebendig".

Zum Beweis postete der Star ein witziges Video von sich und seinem Serienkollegen Donald Faison.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Selbstmord, Twitter, Scrubs, Zack, Braff
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 17:42 Uhr von ch_schuetze
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Clip: Das Video ist geil, Zach wie er leibt und LEBT *gg*
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:45 Uhr von kkraus
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
ich hasse Twitter.
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:50 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur gut Dass die Behörden den Twittereintrag net gelesen haben...

Was es schon alles an Nachrichten gab, wo Leute beweisen mussten, das sie doch noch nicht verstorben sind....

Aber gut, dass er darauf mit Humor reagiert.
Kommentar ansehen
13.10.2009 18:44 Uhr von darQue
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
twitter: ist überflüssig wie n kropf!
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:17 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint öfters: vorzukommen dass bei Twitter falsche Meldungen verbreitet werden und Leute in den Dreck gezogen werden?
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:26 Uhr von Bloddwyn
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also: warum schreibt man eine News über eine Sache, die schon in dem Moment obsolet ist in der man die News schreibt???
Und dann müssen sich noch Scrubs Fans wie ich erschrecken, dass Zach Braff tot ist =O
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:47 Uhr von fana_jills
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
totgesagte leben länger :)
Kommentar ansehen
13.10.2009 21:25 Uhr von Smuk10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Twitter: ist sowieso für totale Spasten die nichts zu tun haben auser den ganzen Tag darüber zu berichten was sie sich anziehen sollen usw. Meiner Meinug ist es eins der sinnlosesten Dinge im Internet!!!
Kommentar ansehen
13.10.2009 22:33 Uhr von hasi3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn er selbst seinen Selbstmord dementiert hat werde ich ihm das ungesehen glauben!
Kommentar ansehen
13.10.2009 22:41 Uhr von Gletscherpriese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Video muss ich jetzt Scrubs schauen =D
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:15 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Twitter ist absolut sinnbefreit: Ich hatte mal eine heftige Diskussion mit einem anderen SN-User darüber od Twitter nun sinnvoll ist oder nicht...^^ Sogar die BLÖD ist schon darauf hereingefallen "HAHA"

Ich glaube das war in der News wo es hieß das Twitter eine Finanzspritze benötig...die wollen auch noch Geld für den scheiss. Es hat schon einen Grund warum die keine Kohle mehr haben. WEG MIT DEM SCHEISS, aber dann wird sicher ein Nachfolger irgendwo herkommen...das ist sicher.
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:51 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Wieso machen denn manche sowas ??

Ich meine ist zwar einerseits lustig aber anderseits auch bischen dumm für die Personen.

Ich hatte schonmal gefragt was ist "Twitter" genau ??

Bitte mir mal eine Nachricht schreiben würde gerne wissen was das genau ist ...

Danke
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:53 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The Eagle: Google?
Selber lesen macht schlau...
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:11 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse: jo danke habe ich garnet dran gedacht :D
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:32 Uhr von schwarzwurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Idee: frag "Google" was "Twitter" ist...kannst ja die Antwort hier posten und deinen Freunden auf "Myspace" oder "StudiVZ" erzählen. Aber nicht vergessen ein Video der Story auf "Youtube" zu uppen.
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:14 Uhr von BalloS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Video: Turk reisst wieder alles raus :D

Twitter sollte verboten werden und die Betreiber bestraft, dass sie solche Falschmeldungen nicht unterbinden.

Solche Meldungen sind in keinster Weise lustig oder sonst etwas. Es ist einfach nur krank.
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:46 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzwurst: Du hast da so einiges vergessen...

- Facebook
- lokalisten
- die ganzen "VZ" Portale (nicht nur Studi)
- sämtliche IM´s
- xing

Es gibt bestimmt noch eine Million solcher seiten...
Aber Wolfram Alpha kannst du wirklich fragen:
Hey was issn Twitta?

Und Wolfram Alpha wird antworten: Jo, alda. Hast wieda keen Plan von der Materie du alte Mumie. Das kennt doch jeda. Kannste voll die SMS in Web2.0 schicken mit deinem ganzen Shice für den sich kein schwanz intaressiert ...jo...

PS: Elivi Lebt im Kühlregal, im Supamarkt deines Vertrauens.

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 14:48 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
F*uck: Elvis....

Edit gibt es auch nur 1x pro Beitrag.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben