13.10.09 16:43 Uhr
 411
 

Razzia wegen Waffenhandels: Maschinenpistolen bei Neonazis gefunden

Das LKA Schleswig-Holstein hat bei Razzien mehrere Maschinenpistolen sowie weitere Waffen beschlagnahmt. Die Durchsuchungen richteten sich gegen mehrere Männer, die in der rechten Szene aktiv seien oder dieser nahe stehen sollen, teilte das LKA mit.

Außerdem seien Razzien in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt sowie Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt worden. Die beschuldigten Personen sollen mit den Waffen gehandelt haben.

Die Täter verkauften die Waffen dem LKA zufolge an das rechte Milieu, dem allgemeinkriminellen Milieu, der Türsteher- sowie der Rockerszene.


WebReporter: npd-blog.info
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, NPD, Neonazi, Razzia, LKA
Quelle: npd-blog.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 18:00 Uhr von M123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
10.000: Na dann können die beschlagnahmten Waffen ja auch noch Afghanistan geschenkt werden, wie es schon mit 10.000 Walter P1 geschehen ist - da wird mit deutschen Waffen auf deutsche Soldaten geschossen... Aber so etwas wird verschwiegen.
Kommentar ansehen
14.10.2009 07:46 Uhr von McDarkness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, was mit den Waffen in Afghanistan genau passiert ist weiß man ja noch nicht.
Aber ich finde es gut, dass die Polizei da wieder mal welche geschnappt hat.
Wenigstens ein paar weniger die die Dinger verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?