13.10.09 15:43 Uhr
 104
 

Hermann Maier hängt seine Ski an den Nagel

Am heutigen Dienstag hat "Herminator" Hermann Maier in Wien bekanntgegeben, dass er ab sofort keine Ski-Rennen mehr bestreiten wird.

"Die Entscheidung fällt mir schwer - ich trenne mich von meinem Traumberuf. Das Anfangen war wesentlich leichter als das Aufhören", so Maier unter Tränen.

Der 36-jährige Österreicher bestritt 268 Weltcup-Rennen, wovon er 54-Mal als Sieger hervorging.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Weltcup, Ski, Rennsport, Hermann Maier, Herminator
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 15:47 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
komisch ich hänge immer bilder an nägel

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?