13.10.09 15:09 Uhr
 556
 

Bizarrer Weltrekord im Nasen-Orangen-Rollen

Der mehrfache Weltrekordler Ashrita Furman stellte einen Rekord im "Nasen-Orangen-Rollen" auf.

Beim "Nasen-Orangen-Rollen" musste Furman eine Meile lang eine handelsübliche Orange nur mit der Nase vorwärts rollen. Der Rekord, den er schlagen musste, betrug 29 Minuten. Ashrita Furman schaffte es, wie man in einem Video sehen kann, in rund 24 Minuten.

Die Quelle zeigt neben dem "Nasen-Orangen-Weltrekord" noch weitere ungewöhnliche Rekorde. Beispielsweise im Trampolin-Basketball, französisch küssen, Haus-Schnellbau und Kopfstanddrehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Buch, Weltrekord, Nase, Guinness, Orange
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 15:00 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das nicht unterschätzen. Schaut man sich das Video an (ist auf der Quelle zu sehen), wird schnell klar, dass dieser Weltrekord, so absurd er auch im ersten Moment klingen mag, harte körperliche Arbeit ist. Wer nicht topfit ist, schafft so etwas garantiert nicht.
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:57 Uhr von Strandpirat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
französisch? Französisch Küssen???
Kommentar ansehen
13.10.2009 16:35 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
prima.. ich bin übrigens weltrekordler im nasen-apfel-rollen, was viel schwieriger ist, weil die äpfel meistens grün sind und ich das nur donnerstags zwischen 15 und 18 uhr auf der autobahn mache. schlechtes wetter und das brachiale pupsen des goldfisches der tochter vom cousin des steuerberaters meines zahnarztes erschweren die nasen-apfel-roll-bedingungen noch zusätzlich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?