13.10.09 14:22 Uhr
 634
 

Robert Pattinson kriegt keine Frau ab

Der Vampir-Darsteller Robert Pattinson soll bei den Frauen sehr beliebt sein - dennoch bekommt er keine ab.

Der "Twilight"-Darsteller ist sich sicher, dass die Frauen sich nicht für ihn persönlich interessieren, sondern nur für den Vampir aus dem Film.

Robert freut sich nun schon auf die Zeiten, in denen er wieder weniger im Rampenlicht steht und hofft dann eine Frau für sich zu finden.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kino, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 14:26 Uhr von Smuk10
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ach bitte der Typ ist doch geisteskrank, ein wuder wie der die Schule geschafft hat. Daran sind diese loser Weiber schuld das der so Berühmt wurde
Kommentar ansehen
13.10.2009 14:27 Uhr von Cam0
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ohhh der Arme kriegt keine Frau ab :((((

/care
Kommentar ansehen
13.10.2009 14:47 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
selten so einen käse gelesen der ist mit der filmpartnerin kristin steward zusammen und ich vermute mal stark das sie mit ihren brüsten eine frau sein muss
Kommentar ansehen
13.10.2009 14:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haben Promis überhaupt noch eine eigene Meinung?
Ich würde sowas über mich nicht drucken und verbreiten lassen. Aber der Klobert ist ja nicht der einzige Promi über den man sowas hört oder liest...

Ich möchte für den Preis nicht Promi sein !
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:25 Uhr von Bine-Anne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre gerne Promi, bei dem geld, sollen die leute doch schreiben was sie wollen. Such dir ne Zeitung und stell es dann richtig wen es doch stört. Aber ich denke auch das er mit seiner filmpartnerin zusammen ist, aber sie dürfen es nicht zu geben fals es kracht sonst werden nicht alle teile verfilmt. Ist doch scheiße, als Schauspieler sollte man so gut spielen können das auch eine gescheiterte beziehung daran nichts ändert.
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:32 Uhr von Hoschman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
typisch frauen und da sagt man männern nach, sie seien oberflächlich.

dabei sind wir männer das goldene ende der nahrungskette.
wir sind nicht wirklich oberflächlich, wie würde es sich sonst erklären lassen, das man immer nur dicke frauen mit dünnen männern sieht?
wie kommt es das hässliche frauen alle kinderwagen vor sich herschieben? wärend hässliche männer bis 50 oder bis in den tot jungfrau bleiben?

ich hab z.b. ne bekannte die iss 1,68 groß und wiegt 105 kilo... wenn die in ne disco oder kneipe geht, kommt die immer mit kerlen raus. und nimmt die mit nach hause...

wie kommts, das ein mann der 1,80 groß ist und über 100 kilo wiegt, nicht eine chance hat bei frauen?

frauen sind oberflächlich durch und durch, und dabei meckern sie immer über uns männer, das wir oberflächlich sind.

zum kotzen, ich glaub ich werd schwul
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:40 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: ich hab noch ein plätzchen frei bei mir im bett, wenn er keine finden sollte :D
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:52 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoschman: Das mit deiner Bekannten ist jetzt aber nicht wirklich wahr, oder?

Ich glaub, ich muss kotzen :-( ....
Kommentar ansehen
13.10.2009 23:06 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@smuk10: Du bist sehr witzig, nur leider das Gegenteil!
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:05 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...ich finde den smuk10 ....knuffelig!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben