13.10.09 14:13 Uhr
 133
 

Kaiserslautern: Mann fuhr Auto unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

In Weilerbach (Kaiserslautern) ist am gestrigen Montag ein 34 Jahre alter Autofahrer abends einer Polizeistreife aufgrund seiner äußerst langsamen sowie ruckartigen Fahrweise aufgefallen. Aus diesem Grund wurde er von den Beamten angehalten und kontrolliert.

Dabei wurde festgestellt, dass der PKW-Fahrer keine Fahrerlaubnis besaß. Zusätzlich machten die Beamten die Feststellung, dass beide Autokennzeichen (KUS-) nicht zum PKW gehörten. Bei dem Mann wurde dann Alcotest durchgeführt. Das Ergebnis blieb allerdings negativ.

Jedoch teilte der Mann den Beamten noch mit, dass er tags zuvor Amphetamin eingenommen hätte. Daraufhin musste der Mann mit zum Polizeirevier. Dort wurde eine Blutprobe angeordnet. Der PKW wurde von den Beamten aufgrund unklarer Eigentumsverhältnisse sichergestellt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Droge, Führerschein
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 14:27 Uhr von Bine-Anne
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sachen gibts: die gibts nicht
Manche leute sind einfach dämmlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?