13.10.09 13:41 Uhr
 196
 

"Forza 3": Ist es das beste aktuelle Rennspiel?

Microsofts Rennspiel "Forza 3" schneidet im Test von "Videogameszone" mit 91 Prozent Spielspaß ab.

Im direkten Vergleich mit "Need for Speed Shift" gewinnt "Forza 3" vor allem beim Fahrgefühl und der Steuerung.

Pluspunkte gibt es auch für die innovative Online-Community, die Elemente von Amazon und Ebay ins Spiel einbindet.


WebReporter: nuketheduke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Xbox 360, Gran Turismo, Forza Motorsport 3, Need for Speed Shift, "Forza 3"
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 14:50 Uhr von SOLDIERz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Forza 3 vs Need for Speed Shift? Also ich muss sagen Shift habe ich selbst und Forza 3 habe ich die Demo gezockt. Empfinde diesen Test Forza gegen Shift schon als krasse Realition, da Shift Forza um längen schlägt zu mal das die Grafik im vorherigen teil von Forza um längen besser war als die jetzige zwar nicht im Detail aber im Gesamteindruck war die Forza 2 Grafik schöner gerendert, als die Forza 3 Grafik, welche momentan mehr Wert auf das Detail legt (wie man am Straßendetail in eingen Screenshots erkennt). Meiner Meinung nach ist Shift um längen besser als Forza 3, da es wieder mal der erste teil seit Underground meiner Meinung nach ist, der gelungen ist und sich wieder auf die Basics besinnt. Shift hat zwar nicht den Autoumfang wie Forza bietet dafür auch andere Möglichkeiten und besinnt sich wieder auf die Basics.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?