13.10.09 12:36 Uhr
 137
 

Pop-Diva Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten erstes Kind

Der lang gehegte Wunsch nach einem eigenen Kind geht für Star Mariah Carey angeblich endlich in Erfüllung.

Schon im Januar drückte sie ihren Kinderwunsch aus und machte deutlich, dass sie sich ein Kind wünsche.

Weil die frohe Botschaft noch so frisch sei, wolle die Sängerin noch warten, bis sie es offiziell bekannt gibt.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schwangerschaft, Pop, Mariah Carey, Diva
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 12:30 Uhr von lisawien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich...Alle Stars sind anscheinend dem Babyrausch verfallen. Ich freue mich sehr, wenn es wirklich so ist und die beiden wirklich demnächst dann Eltern werden.
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:13 Uhr von Speed_King
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetz erklär mir doch ma einer, was daran bitteschön "unglaublich" sein soll? Die pimpern und bekomm nen Kind. Toll. Wie 100.000 andre Menschen jeden Tag auf der ganzen Welt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?