13.10.09 12:05 Uhr
 3.023
 

Fußball: Türken wollen Jogi Löw

Nachdem der türkische Nationaltrainer Fatih Terim aufgrund von Erfolglosigkeit zurückgetreten ist, hat der türkische Verband auf der Suche nach einem Nachfolger auch ein Auge auf den deutschen Bundestrainer Joachim Löw geworfen.

Türkische Medien berichten, dass Löw aufgrund seiner Türkei-Erfahrung perfekt ins Anforderungsprofil passt.

Bald will man Kontakt aufnehmen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Trainer, Nationalmannschaft, Jogi Löw
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 12:10 Uhr von Joker01
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
alles nur reine Spekulationen auf "Bild" Niveau!
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:32 Uhr von Judo1900
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
unsere feiertage: reichen denen wohl nicht. der bundestrainer muss es auch noch sein.
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:44 Uhr von malhier-malda
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Klar ist er perfekt für uns, aber ich denke nich das Jogi so doof ist und vor der wm teilnahme die deutsche Manschaft verlässt.
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:45 Uhr von Faceried
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Joker01 schon sagt...das sind alle Spekulationen...der Verbands-Präsident hat noch nichts darüber gesagt wer zur Auswahl steht und wer nicht.
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:19 Uhr von Geschichtenhasser
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
das wärs soweit kommts noch..
wieso muss man denn jeden tag bei mindestens einer news fast kotzen
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:54 Uhr von Koschy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Kuranyi gestandener Spieler? Ja ne ist klar :D
Außer dumm quatschen kann der doch nichts.

Ich mag Löw und seine Personalpolitik aber auch nicht sonderlich. Wer nicht südlich von Frankfurt spielt hat so gut wie keine Chance in die Nationalmannschaft zu kommen.
Sieht man ja vor allem daran, dass ein Cacau einem Kießling vorgezogen wird...

Und nein, ich bin kein Leverkusen Fan.
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:24 Uhr von realCaleb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BastB Was für ´ne WM 2012?

Du meinst wohl EM 2012 xD
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:33 Uhr von kommentator3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich würde den Löw: sofort gegen Daum tauschen
Kommentar ansehen
13.10.2009 16:13 Uhr von KellerW2
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Fußball: Türken wollen Jogi Löw: bitte schön!!!!
Kommentar ansehen
13.10.2009 16:25 Uhr von TheEagle92
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Waas ?? Sonst wollen die Türken von deutschen nichts wissen und jetzt auf einmal sollen wir denen unseren Trainer geben ! ! ! Tzz ... sollen die sich doch einen eigenen suchen ausserdem wird es nicht am Trainer liegen sondern daran das die einfach nicht Fußball spielen können.

Löw bringt uns erst mal die kommende Weltmeisterschaft ins Finale und hoffentlich kommt der Cup diemal nach Hause
Kommentar ansehen
13.10.2009 18:12 Uhr von omar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich wäre für Christoph Daum aber mich fragt ja keiner...
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:05 Uhr von easye
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
theeagle: werd erwachsen kleiner :).
Kommentar ansehen
13.10.2009 21:31 Uhr von RolO_1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball: Türken kriegen Jogi Löw nicht.
Kommentar ansehen
13.10.2009 22:33 Uhr von Jerrymio
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die türkischen Medien lieben es Unwahrheiten zu verbreiten....nicht ernst nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass Löw auf der Liste steht.
Kommentar ansehen
13.10.2009 22:46 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ jerrymio: Also dumm wäre es nicht, es zu versuchen Ihn zu holen.

Er hat ja schon in der Türkei gearbeitet, er weiß also worauf es ankommt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er vor der WM wechseln würde. Was ja im Grunde auch nicht nötig ist.

Ich denke mal das Löw nicht so ein linkes Spiel wie Daum abziehen wird.

[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 23:29 Uhr von Murinho85
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Tja und der beste "deutsche" Spieler ist ein Türke...
Kommentar ansehen
14.10.2009 00:23 Uhr von Wanne85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Könnt ihr eigentlich nicht Lesen ? In vielen Berichten über dieses Gerücht steht das man Löw ein Angebot geben wird nach der WM2010 nicht vor der WM =) Also ganz beruhigt Löw bleibt noch bei euch.

Aber nach der WM könnte ich mir vorstellen das Löw in die Türkei wechselt. Wie schon berichtet hat er schon mal dort Trainiert und kennt sich gut aus.

@TheEagle92
Ich würde wetten das du der Erste bist der aufschreit wenn Löw einen Fehler macht =) Sag mir mal (in deinem Jungen Alter) was Löw bisher geleistet hat ausser jetzt die Nationalmannschaft ??
Kommentar ansehen
14.10.2009 06:20 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss wirklich schoen sein solche traeume zu haben....aber lassen wir sie weiter traeumen
Kommentar ansehen
14.10.2009 08:53 Uhr von dashandwerk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry onay: Wir können aber noch 8 Monate davon träumen.

Du nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:48 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dashandwerk: GENAU hast voll und ganz recht
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:49 Uhr von Mr.Anderson78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fußball: Türken wollen Jogi Löw: So schlecht wäre das auch nicht, weil Jogi als Bundestrainer ist ja nicht so das wahre.
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:51 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wanne85: Löw hat von 1978 bis 1995 selber fußball gespielt selber spielte er auch 4 Spiele lang in der U21 Nationalmannschaft in Deutschland. Ausserdem muss man nichts leisten um erfolgreich zu sein.

Muss man Beckenbauer oder so heißen um anerkannt zu werden ?
Kommentar ansehen
14.10.2009 09:52 Uhr von Mr Boese
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
an alle Löw-Hasser: Unter Assistenz-Trainer Löw wurde Deutschland WM-Dritter.
Unter Trainer Löw qualifizierte sich die deutsche Elf noch nie so früh für die EM.
Unter Löw wurde Deutschland EM-Vizemeister.
Und Löw brachte uns direkt zur WM.

Was muss er denn noch tun?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben