13.10.09 11:32 Uhr
 27.268
 

So einfach: Sexstellungen für Anfänger

Deutsche wissen alles über Sex - und nutzen ihr Wissen im Schlafzimmer dann doch nicht, schreibt die "Berliner Zeitung" unter Berufung auf eine neue Studie des britischen Kondom-Herstellers Durex.

Fast 50 Prozent aller deutsche Paare beklagen sich über Fantasielosigkeit im Bett, obwohl sie über unterschiedliche Sexstellungen und Praktiken Bescheid wissen.

Paare lassen sich oft von exotisch klingenden Begriffen wie "Kamasutra" oder "chinesische Schubkarre" entmutigen und setzen auf die altbewährte Missionarsstellung, anstatt zu experimentieren.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Liebe, Erotik, Paar, Kamasutra
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 11:35 Uhr von KennyZorro
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder wie er will Jeder sollte es so machen wie es ihm und seinem Partner am meisten Spaß bereitet, darum geht es ja eigentlich ;)
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:59 Uhr von Allmightyrandom
 
+41 | -22
 
ANZEIGEN
boah Eine Freundin/Partnerin haben und Sex nur in der Missionarsstellung machen ist so, wie auf nem High-End-Gamer-Rechner Tetris zocken ^^
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:08 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Viele Stellungen setzen vorraus, dass Mann und Frau gleich groß und schwer sind und würden selbst dann nur auf hartem Untergrund funktionieren.Denn diese Faktoren bestimmen,ob überhaupt die passenden "Teile" "zueinanderfinden" können.
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:11 Uhr von NoSyMe
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Buch für die Männer: An alle Männer da draussen...ich empfehle euch die Schriftstellering Lou Paget ;)

Meine Frauen lieben mich für das Wissen aus dem Buch. Kanns nur empfehlen :)

[ nachträglich editiert von NoSyMe ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:27 Uhr von XGhostDogX
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht: Aber ich finde diese ganzen exotischen Stellungen ziemlich anstrengend. Am Ende probiert man und experimentiert, nur um dann wieder festzustellen, dass es in der Missionarstellung am schönsten ist.

Ich trage doch meine Freundin nicht an den Beinen, während sie sich liegestützmäßig vor mir abstützt, um sie dann auch mit nur leichtem Stoßen aus dem Gleichgewicht zu bringen...

...
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:39 Uhr von GatherClaw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Experimentieren ist schon ok. Es gibt so viele schöne Stellungen die auch nicht antrengender sind als die Missionarsstellung. Aber auf sowas wie die Schubkarre kann ich gern verzichten. ^^

Naja jeder wie er will und wies Spaß macht. Letzten Endes gehören ja auch 2 dazu und es soll ja beiden gefallen.

Grüße
Gather
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:49 Uhr von provocateur
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern die Schwester von ´nem Mitbewohner abgeschleppt :D
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:58 Uhr von KellerW2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So einfach: Sexstellungen für Anfänger: Ach soooooo!!!!
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie - es gibt noch andere Stellungen als vor dem Bildschirm im Internet?
Sind das etwa diese Stellungen wo man zu zweit sein muss?
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:41 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Missionarsstellung? Hätt ich nicht gedacht...

Kann mir aber auch keiner erzählen, dass dann beide damit glücklich sind. Wahrscheinlich trauen sie sich nur nicht darüber zu reden... Schade eigentlich, aus solchen Gründen gehen einige dann fremd..und dann war die Beziehung fürn Arsch...

Experimentiert!!^^
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:10 Uhr von nQBBE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wer macht dann sauber nachdem man sich gegenseitig angepieselt hat? :D

ich persönlich find den altbewerten helicopter auf der frau unschlagbar :P


vllt haben die meisten auch angst dass die frau bei exotischen stellungen einen vaginalkrampf bekommt... dann können die zwei nur noch durch dritte wieder von/auseinander getrennt werden
Kommentar ansehen
14.10.2009 10:22 Uhr von NA1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besenkammer Nummer: Boris meinte, dass für die 30 Sekunden eine Stellung reichen würde.

[ nachträglich editiert von NA1 ]
Kommentar ansehen
14.10.2009 11:24 Uhr von Omertabam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich ja auch experimentierfreudig bin versuch ich heute auch mal die Missionarsstellung... ;)
Kommentar ansehen
14.10.2009 12:45 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sex: wtf? muss irgendwas mit rl zu tun haben
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:24 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlagzeile <-> text ? ich verstehe den zusammenhang nicht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben