13.10.09 11:22 Uhr
 356
 

Neuer Michael-Jackson-Song "This is it": Einnahmen werde mit Paul Anka geteilt

"This is it" ist die neue Single des verstorbenen Sängers Michael Jackson. Doch das Lied ist alt, es wurde schon vor 18 Jahren aufgenommen (SN berichtete).

Damals fand Jacko das Lied aber nicht gut genug, veröffentlichte es deshalb nicht wie geplant auf seinem Album "Dangerous".

Nun wurde das Lied technisch aufpoliert und veröffentlicht. Sänger Paul Anka, der 1983 ein Lied mit gleicher Melodie veröffentlichte, bekommt 50 Prozent der Einnahmen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Song, Pop
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 11:36 Uhr von lina-i
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass MJ selbst erkannt hat, wie nah seine "Komposition" am Original von Paul Anka lag und hat es deswegen nicht in seine Alben aufgenommen. Er war perfektionist, und er hätte an dem Lied so lange gefeilt, bis es perfekt gewesen wär.

Nur scheren sich die Erben einen Dreck um Qualität oder ähnlichem. Hier zählt nur Bares.

[ nachträglich editiert von lina-i ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:13 Uhr von Dennis112
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: Hier wird noch so viel Geld wie möglich rausgeholt, da wird alles verwurstet was Michael Jacksen hinterlassen hat.
Kommentar ansehen
13.10.2009 17:07 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider steht oben in den News nicht ganz die Wahrheit.

Hier paar Informationen:

""We acknowledge that Michael and Paul wrote this song together," said Branca."
http://entertainment.timesonline.co.uk/...

"Inzwischen kam ans Licht, dass der Jackson Track ‘This Is It’, der erste Song, der seit seinem Tod veröffentlicht wurde, von Paul Anka mitgeschrieben wurde."
http://www.naanoo.com/...

[ nachträglich editiert von Faceried ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?