13.10.09 11:07 Uhr
 134
 

Chefs der HSH-Nordbank doch tiefer in den 500-Millionen-Verlust der Bank verwickelt?

Wie heute früh der NDR über seine Nachrichtensender verkünden ließ und es auch auf der Webseite nachzulesen ist, liegen dem Norddeutschen-Rundfunk Informationen vor, welche beide Chefs der HSH-Nordbank tiefer in das 500-Millionen-Euro-Verlustgeschäft hineinziehen, als von ihnen gewünscht.

Die Behauptung, beim Jonglieren mit den 500 Millionen Euro handle es sich um einen Alleingang jenes Londoner Mitarbeiters, steht zunehmend auf verlorenem Posten.

Besonders prekär sei auch, dass der Deal an der Bankenaufsicht vorbeigeführt wurde. Die hätte vermutlich diesem Deal nicht zugestimmt.


WebReporter: snowdust
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Skandal, Verlust, HSH, Nordbank
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 12:04 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja...ich schnapp mir ma n Frikadellenbroetchen klau meinem Kollegen noch ein wenig Brotaufstrich, um dann mal genuesslich hier die Diskussion zu verfolgen...danach...ja da geh ich ersma kotzen, weil, die Konsequenzen fuer die Obrigen der HSH kann man sich jetzt schon ausmalen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?