13.10.09 10:10 Uhr
 2.360
 

Schnee in Mecklenburg-Vorpommern - Massenkarambolage

Auf der A 20 hat der erste Schnee des Jahres direkt zu einer Massenkarambolage geführt.

Bei Moren waren in beiden Richtungen insgesamt 23 Autos involviert. Die Autobahn ist in Richtung Lübeck von der Polizei vollständig gesperrt worden.

Zwei Menschen wurden bei der Unfallserie leicht verletzt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Verkehr, Schnee, Mecklenburg-Vorpommern, Massenkarambolage
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 10:16 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Sensation: Danke an den Wetter-Frosch!
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:56 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schnee Wie weihnachten, es trifft einen immer so überraschend.
Da muss man eben angepasst fahren wenn man sommerglatzen drauf hat..Haben ja wochenlang drauf rumgekaut das sie mit schnee rechnen, ich ziehe meine winterschnitten auch diese woche noch drauf...temperaturen liegen so bei 5 grad und die schneefallgrenze bei 800 meter...das lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:57 Uhr von Iruc
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
es tut mir Leid für die Verletzten und alle Beteiligten, ABER ist es denn jedes Jahr das gleiche ? ein paar Flocken Schnee und alle sind überforden.
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:49 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnee? und das mitte oktober? ist das eigentlich normal?!
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:51 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verbesserung! ausserdem der erste schnee des jahres war anfangs januar 2009 da wir noch 2009 haben!
"der erste schnee des kommenden winters" wäre präziser und richtig gewesen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?