13.10.09 10:07 Uhr
 365
 

Banken locken oft mit falschen Versprechen

Die Stiftung Warentest hat nun viele Banken getestet und ausgewertet: Viele Bankkunden wurden mit falschen Versprechen wie einer sicheren Geldanlage gelockt und verloren dann ihr ganzes Geld, weil die Geldanlage alles andere als sicher war.

Das renommierte Test-Institut offenbart die "Bankentricks" und zeigt, wie die Tatsachen in Wirklichkeit aussehen: Zinsen, die versprochen werden, in Wirklichkeit viel niedriger sind, Kosten, die verschleiert werden und vieles mehr.

Stiftung Warentest warnt vor Zinstricks und den versteckten Fallen bei der Geldanlage, und vor den falschen Versprechen so mancher Bankberater.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Angebot, Stiftung Warentest, Versprechen
Quelle: www.finanznews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen
Stiftung Warentest: Gemüsechips haben viele Kalorien und sind nicht gesund
Stiftung Warentest: Fitnessstudios fallen fast alle beim Thema Beratung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 09:58 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtige Info für alle Menschen, die nicht mehr allein ihren Banken trauen wollen. Wohl ein Buch, das wir brauchen, um nicht noch einmal in der Krise zu landen!
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:17 Uhr von masha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: konnte ich auch ohne stiftng warentest sagen, aber jetzt wir einen offiezielen beweis...
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:42 Uhr von owii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mein Geld liegt schon lange, auch schon vor der Finanzkrise, bei einer Online-Bank welche Geld mit Kontogebühren macht. Ich bekomm zwar keine Zinsen und Zahl jeden Monat meine 3-4 Euro aber dafür wird mit meinem Geld nicht rumgespielt!
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:07 Uhr von Joker01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja, die Banken wollen nur unser Bestes, nämlich unsere Kohle.:D
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:33 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: einer bank vertraut ist selbst schuld ..wacht mal auf


die verzocken euer geld ...benutzen das um krieg zu führen (indirekt)


ich mach am anfang des monats meine überweisungen und den rest heb ich ab ...diese ewige kartenzahlerei ...kredite..Dispo ...sowas war noch nie gut.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen
Stiftung Warentest: Gemüsechips haben viele Kalorien und sind nicht gesund
Stiftung Warentest: Fitnessstudios fallen fast alle beim Thema Beratung durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?