13.10.09 09:51 Uhr
 85
 

Kleidung & Accessoires des verstorbenen King of Pops verkauft

Die Versteigerungserlöse der Kleidung & Accessoires kommen teilweise einem guten Zweck zu Gute.

Um dem verstorbenen Star auch nach seinem Tod möglichst nahe zu sein, konnten gut betuchte Fans Kleidung von Jackson ersteigern.

Das wahrscheinlich markanteste Accessoire des Stars, sein weißer Leuchthandschuh der "Victory Tour" 1984, brachte bei der Versteigerung eine Rekordsumme von 47.000 Euro ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Versteigerung, Auktion, Kleidung, King of Pop, Accessoire
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 09:44 Uhr von lisawien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ich bin begeistert. Leider ist es mir, als wahrscheinlich größter Fans des Stars nicht möglich etwas von ihm zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?