13.10.09 09:43 Uhr
 2.526
 

Bis 370 km/h: Lamborghini in limitierter Sonderfarbe und mit 750 PS

"Blood to Black Diamond" nennt Tuner JB Car Design die Lackierung seines Lamborghini LP640, die den Wagen zu etwas ganz Besonderem macht.

Die Farbe ist auf 911 Liter limitiert und hat einen stolzen Liter-Preis von 280 Euro. So lackiert steht der normalerweise 640 PS starke Lamborghini in schickem Dunkelrot dar.

Eine Leistungssteigerung bringt die Power des V12 auf mindestens 710 PS, sogar 750 PS sind demnächst verfügbar. Schon die 710-PS-Variante macht dem LP640 stolze 370 km/h schnell.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Tuning, Farbe, Lamborghini, V12
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 10:09 Uhr von easye
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
280€ pro liter:)? das ist doch nicht einmal so abgehoben...
ist ja keine wandfarbe.
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:23 Uhr von Daywalker1974
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
280€ pro Liter Das kann sich bestimmt jeder "Normalo" leisten...

Spaß bei Seite, wer braucht so eine Farbe? Ich denke mal, das man bei den Lackpreisen, auch wenn die Farbe auf 911 Liter limitiert ist, keine 280€ pro Liter verlangen muss.
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:03 Uhr von napster1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja so besonders: ist die Farbe ja wirklich nicht

Gibt schon schönere + billigere lacke. (Effektlacke)

Aber wer sich das Auto leisten kann, wird sich auch nicht scheuen vor der anderen lackierung ... das sind ja dann nurnoch cent beträge ^^ ..
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:04 Uhr von Iruc
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihr regt euch über die farbe auf :D: und ich gucke mir das auto an und finde es nicht gerade schön.

die motorhaube finde ich nicht pasend, und vorallem sind die felgen mega hässlich
Kommentar ansehen
13.10.2009 15:25 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Chic: Würde mir gefallen :D

Nur ein wenig teuer das ganze
Kommentar ansehen
13.10.2009 19:01 Uhr von easye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@daywalker: der bekackteste lack kostet dich 150 euro :D

was denkst wie teuer das ist, nen stoßfänger oder sowas umzuspritzen.
rechne es dir aus, nen popelwagen wie der polo braucht auch schon über 3l (laut datenbank) :D

also find ich die 280 tatsächlich net hoch angesetzt.
also fand ich es nicht so erwähnenswert beim restpreis des fahrzeug.
Kommentar ansehen
18.10.2009 15:28 Uhr von Metalinvader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja interessant: <irnonie>
Tolle News von evo-cars! Danke für diese Information. Wo wären wir ohne diese brisanten Nachrichten? Weiter so.
EVO-CARS hat immer nur die wichtigsten, neuseten und interessantesten News für uns.
</irnonie>

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben