13.10.09 08:54 Uhr
 314
 

Heidi Klums Baby ist da

Heidi Klum hat am vergangenen Freitag ihr viertes Kind, eine Tochter, zur Welt gebracht. Das bestätigt sie auf ihrer eigenen Internetseite.

"Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick", schreibt Heidi.

Heidi hatte die Paparazzi und Medien ausgetrickst, weil sie die Geburt erst heute bestätigt hatte.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Model, Geburt, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 09:01 Uhr von Antispasti
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schwarz oder weiss? oder braun?
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:04 Uhr von masha
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und wayne juckts?(nix gegen den reporter)
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:07 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na Merci! Einen anständigen Namen konnten sie wohl für ihr Baby nicht mehr bekommen. Waren wohl schon alle vergriffen.

Lou Sulola klingt wie ein afrikanisches Waschmittel!
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:12 Uhr von summerbabe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann die Klum die ganze Presse verarschen? Versteh ich nicht. So intelligent wirkt die jetzt auch nicht.
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:13 Uhr von kkraus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@summerbabe: vielleicht gibts da auch heimliche verträge, von denen wir nix wissen. nach dem Motto "Wenn ihr nichts schreibt, kriegt ihr das und das das nächste Mal exklusiv"