13.10.09 08:42 Uhr
 703
 

Christina Aguilera ist daheim gerne unbekleidet: "Ich fühle mich nackt sexy"

Die 28 Jahre alte Sängerin Christina Aguilera hält sich in ihrer Wohnung mit Vorliebe unbekleidet auf. Christina empfindet sich dabei nämlich ausgesprochen attraktiv.

"Ich fühle mich nackt sexy. Ich liebe ein Schaumbad mit meinem Ehemann und ein Glas Wein. Er hat eine Art, die mich dazu bringt, mich sexy zu fühlen," äußerte die Sängerin laut einem Bericht des englischen Magazins "Cosmopolitan".

Die Sängerin hat ihren Ehegatten Jordan Bratman vor vier Jahren geheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind. Max wurde im Januar 2008 geboren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Christina Aguilera, attraktiv, Schaumbad
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 08:51 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auirre Du hast mich für den Rest des Tages glücklich gemacht.
Christina ist das geilste was die Musikbranche bieten kann.

Ja, und ich habe Beyoncé und Co. im TV schon gesehen (gähn)

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:55 Uhr von S0u1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Schätzchen nicht nur du findest dich nackt sexy ;-)
*tumbs up* für den Ehemann ... wirklich ein Glücksgriff diese Frau ... :-)
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:17 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*augen aufreis*: Da lag ich mit meinem Autoren-Tipp nun aber absolut daneben....
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:29 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch, dachte wäre potti aber der hätte dann ne schlagzeile wie Ricky Martin duscht gerne nackt

das gibt zu denken ^^

zurück zum Thema bin nur mal gespannt wie lange die hochgelobe vorzeige ehe so hällt

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:39 Uhr von Evermore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Joa: die is schon scharf und nackich durch die Bude jumpen ist echt sexy ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?